-
Re: Re: IKANO-Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hört sich interessant an, die Einlagensicherung dieser schwedischen Bank greift aber nur bis 50.000,-€....
Es handelt sich bei dem Vertragspartner (und auf den kommt es an) mitnichten um eine schwedische Bank, sondern um die Ikano Bank GmbH mit Sitz in Wiesbaden.
-
IKANO-Bank
Die IKANO-Bank bietet 2% Guthabenzinsen (jährliche Zinsgutschrift) bis 100.000 EUR bei täglicher Verfügbarkeit auf deren Rote MasterCard Karte. Es handelt sich um eine Revolving KK ohne Jahresgebühr. Eine Rücküberweisung auf das hinterlegte Referenzkonto kann mittels Onlineservice (MTAN) durchgeführt werden und ist kostenfrei.
Ergänzung: Die Ikano Bank ist an die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken angeschlossen. Die Einlagen bei der Ikano Bank sind gemäß den Bestimmungen des Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetzes bis zu 50.000 Euro je Kontoinhaber abgesichert.
-
Re: Re: Re: Hmmmm ...
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vielleicht hatte er es falsch verstanden und dachte, das Hausverbot bezog sich nur auf besagten Nickname...
Wenn keiner auf seine supernervigen Nassauer-Posts antworten würde, verlöre er (oder sie [Aline Koch]) sicher schnell die Lust weiterzumachen...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich mich recht entsinne:
14 Tage Widerrufsfrist
30 Tage Testzeitraum, in dem man kündigen kann.
So isses
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich werd den Account am Montag kündigen =) Sischa ist sischa =D
OK, jeder hat seine eigene Definition von Sicherheit. Ich werde jedenfalls sicherheitshalber warten bis entweder zum Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) oder bis zur Bestätigung der FOCUS-Lieferung durch den Vertriebspartner (Connectare), je nach dem, was früher eintritt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK
Da ich die Punkteprämie nicht auf's Spiel setzen will, noch die abschließende Frage, ob der folgende Passus in den Teilnahmebedingungen evtl. neu ist. Streng genommen ist ein Paytip-Link ja kein direkter Aufruf der Site http://www.dkb.de...
Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden
-
Re: Re: Re: DKB-Cash KWK
Zitat
Original geschrieben von sparfux/puntigamer/tkleyman
...
Besten Dank schon mal. Wer schreibt denn die besagte nachträgliche KWK-Mail, Werber oder Neukunde? Und muss diese Mail noch innerhalb des Aktionszeitraumes geschrieben werden, um in den Genuss der 50.000 Punkte zu kommen oder ergibt sich aus dem Zeitpunkt des bezogenen Antrags automatisch die hohe Prämie?
-
DKB-Cash KWK
Wie kann ich die momentan laufende DKB-Cash-Aktion (50.000 Punke bei KWK) kombinieren mit Paytip? Der "Paytip-Antrag" wird zwar getrackt, jedoch enthält er keine Seite mit auszufüllenden Werberdaten, die die Voraussetzung für die o.g. Punkteprämie ist. Ein "normaler" DKB-Antrag wiederum enthält zwar die Werberdaten-Seite, dafür fehlt aber der Zanox-Vertriebscode auf der 1.Seite. Man könnte nun ja theoretisch einfach die ausgefüllte KWK-Seite dem Paytip-Antrag beim Postident beilegen, nur unterscheidet sich leider der Antragsidentcode, der auf jeder Seite in der Fußzeile angedruckt wird, sodass sofort ersichtlich ist, dass die Druckstücke nicht zusammengehören.
Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Barclays
Zitat
Original geschrieben von rmol
... Außerdem bist dann nicht auf 1k€ täglich beschränkt wie beim Geldautomaten...
Ich fürchte, auch dieser Teil des (Gurken)Posts hätte von Edith noch mal quergelesen werden sollen (;)), denn pro Tag kann je BarclayCard-KK generell nur über 0,5k€ verfügt werden (zumindest hat mir der Support das so gesagt, als ich nach einer Erhöhung dieses Limits nachfragte).
-
Re: Re: Abopool-Chaos
Zitat
Original geschrieben von speeny
Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Blöderweise fehlt in meiner Sammlung von Bestätigungsmails natürlich ausgerechnet diese. Kann mir da jemand mit 'nem Screenshot oder ähnlichem aushelfen? Wär echt knorke... 
Die Bestätigungsmails an die Werber beinhalteten jedoch nicht den Titel der geworbenen Zeitschrift, sondern nur die Prämienhöhe, insofern würde die dir wahrscheinlich gar nicht so viel nützen. Es waren bei meiner Bestellung definitiv 40 EUR gewesen, welche dieser Tage dann auch per Scheck zur Auszahlung kamen. Da ich grundsätzlich von jedem vertragsrelevanten Vorgang Screenshots anfertige, habe ich auch von dieser Bestellung welche angefertigt. Zwar könnte ich darin personenrelevante Dinge schwärzen, nur bevor ich mir die Arbeit mache, die Frage, nützt dir oder anderen das dann wirklich etwas? Meine Bestellung jedenfalls hatte ich am 05.03.10, gegen 21:00 durchgeführt.