-
Re: Re: Mobilcom-Debitel Profi
Zitat
Original geschrieben von frest
Scheinbar hat mobilcom-debitel-profi den Vetrieb der Abos eingestellt. Sehr schade, ich habe zwei Abos zu wirklich klasse Preisen abgeschlossen- und problemlos mein Geld erhalten.
Jepp, wird sich nicht rentiert haben. Diejenigen (und dazu zähle ich mich auch selber), die darüber abgeschlossen haben, haben die Überschuss-Prämie mitgenommen und dann - zum Leidwesen der Vertriebsorganisationen - eben nicht das Kündigen vergessen, wie es in anderen Vertriebswegen schon mal eher der Fall sein dürfte...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Bonprix auf jeden Fall.
Jepp, und sogar inkl. des jeweiligen Kreditrahmens
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habe noch nie einen Umschlag gebraucht, aber so weit ich weiß, kannst alle vorhanden (auch mehr als 12 im Jahr) kostenlos versenden.
Warum postest du so eine Antwort, wenn du es weder genau weisst noch eigene Erfahrungen hast? :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Girokonto
Zitat
Original geschrieben von chris80
Bei mir kommt sowas auch sehr selten vor - aber noch kommt es vor. Deshalb ist es für mich immer gut zu wissen dass man in der Nähe eine Filiale hat um solche Dinge zu erledigen
Von daher wird es sich für mich also durchaus lohnen, zur Postbank als "Hausbank" mit dem kostenlosen Girokonto extra plus zu wechseln...
Dann werde ich so langsam mal anfangen die zahlreichen Verträge, Einzugsermächtigungen etc. auf das Postbank Girokonto umzuändern...
Danke,
CHRIS
Das hätte ich dir als schärfsten Kritiker dieses KIs gar nicht zugetraut. Ich bin total begeistert! 
Nun aber wieder zum eigentlichen Thema: Zum Einreichen von Schecks muss man - wie ja sicher den meisten bekannt ist - nicht zur Filiale rennen, sondern kann sich eines Giroauftrags bedienen, den man in einen der 12 portokostenfreien Briefumschläge steckt, die einem pro Jahr zustehen. Und nun meine Frage: Weiß jemand, ob sich die 12 Freiumschläge/Jahr auf das Ordern oder das Versenden bezieht? M.a.W.: Hat schon mal jemand aus gehorteten Beständen in einem Kalenderjahr mehr 12 Stück genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet....
Ja, aber nicht alleine. Das einzige bedingungslos kostenlose TG-Konto, das mir bekannt ist, ist dasjenige der Postbank, welches es (nur) als Zugabe zum Girokonto gibt. Wenn du also das Girokonto über Buhl orderst und für quartalsweise kostenlose Kontoauszugsversendung (beim Girokonto) optierst, hast du was du willst, denn die Kontoauszüge des TG-Kontos werden ohnehin nur postalisch versendet.
Als tagesgeldähnliches Produkt passt für deine Belange u.U. eine (oder mehrere, bis zu 10 gehen immer) PoBa Sparcard 3000 direkt, es sei denn, die unregelmäßig eingehenden Beträge sind immens hoch. Da bis zu 2K pro Kalendermonat ungekündigt "strafzinsfrei" verfügbar sind, passt das möglicherweise. Für diese Sparcard ist ein Girokonto bei der PoBa nicht zwingend erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.
Aber doch nur, wenn die Karte (damals) auch von Premiere ausgegeben wurde, oder? Wenn es sich hingegen um die Karte eines Kabelnetzbetreibers handelt, wie z.B. ish (jetzt unitymedia), auf die sich Premiere seinerzeit "draufgeschaltet" hat (als Goodie wegen der damaligen Kooperation mit arena aufgrund der Bundesligaübertragungsrechte), und Sky mittlerweile der einzige Sender ist, der noch die Karte "beschickt", dürfte Sky keinerlei Rechte an der Karte haben, zumal wenn zum Zeitpunkt der Draufschaltung die bis dahin verwendete Premiere-Smartcard zurückgeschickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Bei meiner war auch der Aufkleber drauf - heute angerufen, aktiviert und die Dame wollte mir noch eine Portemonnaieversicherung aufschwatzen, falls ich mal Papiere, Schlüssel, etc. verliere... aber hat nicht funktioniert 
Also bei mir wurde die Aktivierung der Karte per Sprachcomputer durchgeführt und Ende Gelände.
-
Telefonisch bieten sie 32,90 EUR/Mon. für 2 Premiumpakete (Bsp. Sport + BuLi), 12 Monate Laufzeit. Aber wohl nur als Rückholaktion bei Kunden, bei denen - kurz nach Ablauf des Vertrags - ein Verlust droht. Bei Interesse also ggf. kündigen und Nerven behalten...
-
SEB will tschüss sagen
Wir haben es wohl übertrieben mit Prämienabgreifen etc. bei der SEB - jetzt ist sie jedenfalls beleidigt und will nicht mehr mitspielen, wenn man diese Nachricht liest. 
-
Re: Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Das funktioniert! Barclay habe ich nicht ausprobiert, denke aber übrigens auch, dass das klappt.
Auch nicht schlecht, eine neue Definition des Geldkreislaufs: Mit Barclay NEW VISA fleißig Bargeld abheben (im Inland bekanntlich kostenfrei) und bis zur bonprix-Abrechnung auf TG-Konto parken. Ergo: cashback + TG-Zinsen. Wenn da nur nicht diese ewige Rennerei zum ATM/zur Bank wäre.