-
Re: Re: Re: bonprix
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
siehe die tolle Gold-Mastercard von der Adventsia 
Das scheint gut in Mode zu sein da auf dem Weg abzuzocken.
Deswegen liegt für mich derzeit die Targo auf Platz 1... 
Also 2% Bonus empfinde ich zumindest nicht als Abzocke ;). Genausowenig die Top-Konditionen der Gebührenfrei-Karte, insbesondere im Nicht-EUR-Ausland. Wenn andere durch ihr (Zahlungs)Verhalten mir den Bonus/die Karte finanzieren, soll's mir gerade recht sein.
-
Re: Re: Prämiengeschwindigkeit & Aktionsfristeneinhaltung
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Manche Banken verwenden aber auch ... das Datum der Kontoeröffnung ..., das ggf. noch nach dem Eingangsdatum liegen kann...
"kann" ist gut. Ich würde eher sagen, i.d.R. ist das so, da Poststellenmitarbeiter meist ungleich Sachbearbeiter. Wenn ich da so an die fast 5 Monate denke, die die MB-Bank letztes Jahr für die Bearbeitung meines FG-Antrags brauchte: Im Mai hatten sie im Keller noch einen Schwung verloren geglaubter Eingänge vom Jahresanfang wiedergefunden...
-
Re: bonprix
Zitat
Original geschrieben von pvr
Wenn ich die Website richtig verstanden habe, dann wird ganz normal vom Referenzkonto abgebucht, d.h. man muss sich um nichts kümmern, richtig?...
Ergänzend zur Anmerkung von rmol hierzu: Du musst dich zwar nicht zwingend darum kümmern, nur musst du dann für die 97% der Rechnung, die offen bleiben, (horrende) Zinsen (zur Gegenfinanzierung der 2% cashback) zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da ja Lastschriften auf der bonprix incl. Bonus möglich sind, müsste es eigentlich funktionieren. Fehlt nur noch der Nachweis, dass mit der Payback bei Rewe 200 abgehoben werden können.
Werde das mal so verknüpfen/einrichten lassen und beim nächsten Biereinkauf testen...
-
Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
Zitat
...Kombination Payback Maestro mit Lastschrift über bonprix müsste klappen, bringt 0,1% Payback und 2% bonprix. Besonders sinnvoll bei Rewe-Einkauf von 20€ mit Geldabheben von 200€ 
Auf die pfiffige Idee, bei der Payback Maestro das bonprix-Konto als Referenzkonto anzugeben, muss man erstmal kommen :top: . Bleibt nur die Frage, ob das auch wirklich so funktioniert. Gibt es Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Das mag unter anderem dem Fakt geschuldet sein, dass nicht alle Banken für den Abschluss über das Internet Geld an den Betreiber der Seite auszahlen, wie etwa Fidor oder Noa, die deswegen selten gelistet sind.
Genau das sollte das ":D" ausdrücken...
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Habe ich (ähnlich wie bei NOA Bank) was verpaßt? Das scheint momentan das beste Tagesgeld-Angebot zu sein. Bis 50000€ gesetzlich abgesichert. Und trotzdem finde ich das in keinem Tagesgeldvergleich via Google!?
CHRIS
Was auch immer die vielen Tagesgeldvergleiche motivieren mag, bestimmte Angebote/Anbieter wegzulassen :D, schau am besten nur bei modern-banking.de, da findest du sie garantiert; zumindest die seriösen.
-
Re: 1822direkt
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein...
Fidor (bis 50K abgesichert): 2,55% TG, 3,01% FG (12 Mon.)
-
Das ist natürlich auch ne Methode, um den newbie - Status loswerden... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Bonprix
Zitat
...Frage mich aber, inwieweit ein ... Passus auf der Rückseite einer Rechnung ... rechtlich relevant sein soll/kann.
Bin zwar kein Rechtsverdreher, aber wenn du mich fragst: In jedem Fall wesentlich relevanter als "virtuelle" Informationen im Netz.