Beiträge von Eldschi

Re: Re: Re: bonprix

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    siehe die tolle Gold-Mastercard von der Adventsia ;)
    Das scheint gut in Mode zu sein da auf dem Weg abzuzocken.
    Deswegen liegt für mich derzeit die Targo auf Platz 1... ;)

Also 2% Bonus empfinde ich zumindest nicht als Abzocke ;). Genausowenig die Top-Konditionen der Gebührenfrei-Karte, insbesondere im Nicht-EUR-Ausland. Wenn andere durch ihr (Zahlungs)Verhalten mir den Bonus/die Karte finanzieren, soll's mir gerade recht sein.

Re: Re: Prämiengeschwindigkeit & Aktionsfristeneinhaltung

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Manche Banken verwenden aber auch ... das Datum der Kontoeröffnung ..., das ggf. noch nach dem Eingangsdatum liegen kann...

"kann" ist gut. Ich würde eher sagen, i.d.R. ist das so, da Poststellenmitarbeiter meist ungleich Sachbearbeiter. Wenn ich da so an die fast 5 Monate denke, die die MB-Bank letztes Jahr für die Bearbeitung meines FG-Antrags brauchte: Im Mai hatten sie im Keller noch einen Schwung verloren geglaubter Eingänge vom Jahresanfang wiedergefunden...

Re: bonprix

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Wenn ich die Website richtig verstanden habe, dann wird ganz normal vom Referenzkonto abgebucht, d.h. man muss sich um nichts kümmern, richtig?...

Ergänzend zur Anmerkung von rmol hierzu: Du musst dich zwar nicht zwingend darum kümmern, nur musst du dann für die 97% der Rechnung, die offen bleiben, (horrende) Zinsen (zur Gegenfinanzierung der 2% cashback) zahlen...

Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...Kombination Payback Maestro mit Lastschrift über bonprix müsste klappen, bringt 0,1% Payback und 2% bonprix. Besonders sinnvoll bei Rewe-Einkauf von 20€ mit Geldabheben von 200€ ;)

Auf die pfiffige Idee, bei der Payback Maestro das bonprix-Konto als Referenzkonto anzugeben, muss man erstmal kommen :top: . Bleibt nur die Frage, ob das auch wirklich so funktioniert. Gibt es Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Habe ich (ähnlich wie bei NOA Bank) was verpaßt? Das scheint momentan das beste Tagesgeld-Angebot zu sein. Bis 50000€ gesetzlich abgesichert. Und trotzdem finde ich das in keinem Tagesgeldvergleich via Google!?
    CHRIS

Was auch immer die vielen Tagesgeldvergleiche motivieren mag, bestimmte Angebote/Anbieter wegzulassen :D, schau am besten nur bei modern-banking.de, da findest du sie garantiert; zumindest die seriösen.