Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Naja... Den TV werd ich mir in einigen Monaten einfach so kaufen und gut ist..

Finde ich absolut die richtige Einstellung! :top:
    Und eines darf man ja auch nicht vergessen: Als Barzahler hat man meistens einen ganz anderen Spielraum bei Preisverhandlungen.

Re: Postbank Happy Hour Bonus Aktion

Zitat

Original geschrieben von JoeT
    wie kündigt man bei der Bonusaktion eigentlich am besten an das man nach 3 Monaten wieder über das Geld verfügen möchte?

Es gibt eigens ein PDF-Formular "Kündigung von Spareinlagen" was du dir downloaden und ausfüllen kannst. Anschließend an die PoBa senden. Falls du ein PoBa-Girokonto hast, hast du ja auch 12 Giro-Freiumschläge/Jahr, wovon du einen benutzen könntest oder einen der diversen PoBa-Rückumschläge, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln (falls es dir ums Portosparen geht).

Zitat

Die Kommunikation mit der Postbank ist ja nicht immer ganz einfach.

Mag sein, das liegt dann aber nicht an der PoBa ;)

Nichts für ungut, aber 21 Jahre alt und Azubi im 1. Lehrjahr? Ist ja nicht unbedingt ein normaler Lebensweg - egal welche Umstände dazu beigetragen haben - und deshalb wird die Ablehnung vermutlich auch nichts mit Pech zu tun gehabt haben.
    Vor Käufen auf Pump kann ich i.A. nur eindringlich abraten. Von sparen, warten und später aus der Portokasse kaufen geht die Welt nicht unter, und die Freude an der gekauften Sache ist umso größer, weil a) längere Vorfreude und b) kein schlechtes Gewissen wegen Damoklesschwerter offener Rechnungen.

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    ...Die Provision wird direkt im ersten Monat nach Kauf komplett an den Partner ausgezahlt....

Was noch lange nicht bedeutet, dass die Provision später auch vollständig beim Partner verbleibt. Insofern kein Widerspruch.

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Ich war soeben nur etwas schokiert, dass die alle eine Abfrage gestartet haben.

Da es im Versandhandel nicht unüblich ist, auf Rechnung zu verkaufen, ist es doch verständlich, dass erstmal Auskünfte über die Bonität des potentiellen Kunden eingeholt werden. Man selbst würde ja auch nicht ohne irgendeine Absicherung unbezahltes Hab und Gut an Familie Diedeldummdei aus Hintertupfing schicken.

Re: Re: Re: Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ist mir klar, will allerdings auch höchstens im Bereich 10 - 20 eur ins Plus gehen.

Das wirst du ja wahrscheinlich ohnehin, weil du ja - zumindest laut deinem letzten Post - die komplette Summe überwiesen hast und nicht Rechnungsbetrag abzgl. autom. Einzug. Es sei denn, du hast zwischenzeitlich fleißig weiter eingekauft ;)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Also gestern ging es bei der Dresdner Sparkasse wieder nicht Geld abzuheben. Allerdings wollte ich 50€ haben. Beim letzten Mal waren es 20€, die geklappt haben. Vielleicht geht das nur mit kleinen Beträgen...

Das wäre natürlich superlink von den SKs, wenn die sich über diesen Umweg (Grundprovision pro Transaktion) bereichern.