ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
habs ja schonmal geschrieben...
Das mit den "nicht genutzten weiteren Angeboten" habe ich dann wohl überlesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
habs ja schonmal geschrieben...
Das mit den "nicht genutzten weiteren Angeboten" habe ich dann wohl überlesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Vielleicht ist hier eher die Nutzung der Karte das Geheimnis und nicht die Formulierung des Briefes?
Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass neben der Karte weitere Produkte der Santander-Bank genutzt werden (wie Tagesgeldkonto, Girokonto, irgendein Kreditvertrag). Die "Glückspilze" wie Spunk mögen sich doch mal dazu äußern.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
...bekomm ich dann auch ... die Wiso Software?
Evtl. ist damit aber Vorsicht geboten, da man leicht in eine Abo-Falle tappen soll. Kenne die Software pers. nicht, habe aber kürzlich einen Bericht drüber gesehen.
Re: Re: Re: Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
...wäre evtl. eine DKB-Partnerkarte eine Lösung...
Wer sich eine Partnerkarte ausstellen lässt und sie weiter gibt, hat es i.d.R. nicht anders verdient, als ordentlich über den Tisch gezogen zu werden. Partnerkarten, Gemeinschaftskonten - wenn ich das schon höre...
Zitat
Die Advanzia MasterCard sollte man min. ein halbes Jahr vorher beantragen, damit man ein vernünftiges Limit bekommt.
Korrekt, leider...
Re: Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wir suchen aufgrund Ablehnung der DKB für einen Freund meiner Tochter - kein Student- auch eine KK für einen geplanten Australien-Aufenthalt....
Hat jemand sonst noch einen guten Tipp für mich?
Wenn es nur um die komplett kostenbefreite Bargeldverfügung im Ausland geht, könnte man - 10 x im Jahr - auch auf die gute alte Sparcard 3000 plus direkt der Postbank zurückgreifen, ggf. kann man bis zu 10 dieser Sparkonten beantragen, ergo 100 Abhebungen im Jahr frei. Das sollte ja wohl reichen, und Zinsen gibt's noch obendrein. :top:
Und für Handelsumsätze eine Advanzia Gebuhrenfrei nehmen/beantragen.
Re: Re: Re: PostGiro
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Werden denn die hin- und her Überweisungen von eigenen Postbank Girokonten mit Sicherheit als Mindestgeldeingang (für die Gebührenfreiheit) akzeptiert.
Definitiv!
Re: PostGiro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Dieser Geldeingang von 400 Eur kann doch sicher wieder abgezogen werden,
also finde ich diese Bedingung seltsam. Außer jemand will dieses Konto wirklich
nur für Kleingeschäfte verwenden- aber dafür zahlt doch keiner 5,90 Eur monatl.
Gebühren
Wer nur wg. der Prämie abschließt musst ja zwangsläufig den monatlichen Geldeingang laufen lassen, sonst ist die Prämie nach einem Jahr fast wieder weg.
Oder hab ich das falsch verstanden mit den 400?
Lösung: Einfach nach Kontoeröffnung ein zweites Girokonto abschließen (ggf. ein "normales" oder noch besser über Buhl) und mittels Echtzeitbanking die Mindesteingänge hin- und herüberweisen. Sind 3 Minuten Arbeit/Monat und somit ein guter Stundenlohn. ![]()
Re: Kreditkarte als Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enrico
Welche Kreditkarte könnt ihr aktuell einem Studenten empfehlen?
Wichtig ist mir:
- kein Girokonto dazu (nicht noch eins)
- weltweit (oder zumindest in den wichtigsten Ländern) kostenlos Geld abheben
- Akzeptanz in den USA
- Wäre toll wenn automatisch einmal im Monat o.ä. wird und man nicht immer schauen muss das alles ausgeglichen ist.
Bin auch gerne bereit 10€ im Jahr oder so zu zahlen, wenn es nicht anderes geht.
Gibt es da grad irgendwelche Aktionen? Oder auch wenn nicht, für wen sollte ich mich entscheiden?
Mit Girokonto wäre das ganz klar die DKB-VISA gewesen, aber ohne Girokonto passt wohl am ehesten die Barclaycard New VISA (KWK-Prämie). Gebühren in diesem Sinne werden bei Bargeldverfügungen damit weltweit zwar nicht erhoben, aber außerhalb der Euro-Zone ein Auslandseinsatz von 1,75%. In den US ist zudem eine Extra-Fee des jeweiligen ATM-Betreibers von ca. 2 $ üblich, egal welche KKarte benutzt wird. Eine Alternative gänzlich ohne Auslandseinsatzentgelt, die aber mit deutlich höherem administrativen Aufwand verbunden ist, will man die Kosten gering halten, ist die Advanzia Gebuhrenfrei Card. Ein Problem könnte jedoch ein anfänglich niedriger Verfügungsrahmen sein, wenn man im Antrag ein relativ geringes monatliches Einkommen angibt. Auf modern-banking.de gibt es einen sehr informativen Überblick über die am Markt angebotenen KKs.
Generell gilt: Nur mit einer Kombination aus mehreren KKs und gezieltem KK-Einsatz lässt sich das Optimum herausholen.
Re: Re: TV-Spielfilm / XXL
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Von mir auch herzlichen Dank! Das letzte Mal hat übrigens alles bestens geklappt...
Gerne wieder. Was mir allerdings bei DPL via Payback beim Stöbern jetzt auffiel, ist, dass sehr viele Prämienabos eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren statt einem Jahr haben und damit alles andere als ein Schnäppchen sind. Möglicherweise ist das aber nichts neues, sondern ist mir nur bisher nicht aufgefallen. Man muss doch immer und überall ganz genau hinsehen... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Da das Formular vom Werber unteschrieben werden muss, sollte der Werber das Formular auch einreichen. Aber vielleicht kann ein Kunde etwas genaues dazu sagen.
Kann nicht schaden, doppelt hält besser.