Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    dann definiere ich es anders, ich habe kein besonderes Angebot gefunden!


    ;)

    Falls Du mit "besonders" "kostenlos" meinst, kann ich da zustimmen... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    (wieso isses da teurer? gibts da verschiedene?)

    Da die Preise aktuell zwischen 186 und 260 € differieren, aber bei den meisten Abo-Anbietern inzwischen über 200 € liegen, kann man vermuten, dass Abopool auch bald den Preis anziehen wird...
    Außerdem gibt's bei Abopool ja noch 2 Gratismonate bei Bankeinzug. :)

  • Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi



    Sind as alles Bargeld prämien?
    Da kann man ja sogar bei einer Zeitschrift 9 € Gewinn machen.


    Und da steht was von Eigenwerbung. Heißt das ich kann mich selber als Werber eintragen?

  • Re: Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Sind as alles Bargeld prämien?
    Da kann man ja sogar bei einer Zeitschrift 9 € Gewinn machen.


    Und da steht was von Eigenwerbung. Heißt das ich kann mich selber als Werber eintragen?

    Genau so ist es. Bessere Konditionen als dort sind mir noch nie untergekommen. Ich hab' zu minus einer Handvoll Euro letzte Woche da "Bild der Wissenschaft" für mich selbst bestellt und gestern kam dann auch ein Willkommensbrief samt laminierter "Profi-Card". Hehe, Profi ist gut. Als Profi müsste man ja mehr als zwei Zeitschriften bestellen oder einwerben können. Naja, ist man halt Eigennutzprofi. Und als Mogelcom Mobilfunkkunde ist man ja eh gestählt, was Hartnäckigkeit bei Abrechnungsfehler angeht.


    Und heute kam dann nach wer weiß wievielen Wochen und Monaten Post von Springer wegen des Audio-Video-Foto-Bild Abos. Es hätte mich weniger überrascht, wenn da nie irgendwas gekommen wäre. Aber gut, besser spät als nie. Die Belieferung beginne mit Heft 02/2010 (6.1.10). Wegen Lastschrifteinzug erhielte ich vorab ein Exemplar kostenfrei. Also beginnt die tatsächliche Belieferung Anfang Dezember mit Heft 01/2010 oder ist der erwähnte Lieferbeginn 02/2010 das erwähnte Vorabheft?

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Sind as alles Bargeld prämien?

    Kommt wohl drauf an, wie man "Bargeldprämie" definiert. Scheck bzw. Überweisung ist genaugenommen kein Bargeld ;), letztere ist hier aber gemeint. Zu diesem Zweck hinterlegt man seine Kontoverbindung in den pers. Daten.

    Zitat

    Da kann man ja sogar bei einer Zeitschrift 9 € Gewinn machen.

    Das ist nichts so absolut außergewöhnliches. Wenn Du den Thread verfolgst, kommen öfters mal Tipps, wo es satte Überschüsse (an "Bargeldprämien") gibt.

    Zitat

    Und da steht was von Eigenwerbung. Heißt das ich kann mich selber als Werber eintragen?

    Jepp, für Zeitschriften allerdings nur max. zwei Mal (so jedenfalls habe ich das verstanden)

  • Re: Re: Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und heute kam dann nach wer weiß wievielen Wochen und Monaten Post von Springer wegen des Audio-Video-Foto-Bild Abos. Es hätte mich weniger überrascht, wenn da nie irgendwas gekommen wäre. Aber gut, besser spät als nie. Die Belieferung beginne mit Heft 02/2010 (6.1.10). Wegen Lastschrifteinzug erhielte ich vorab ein Exemplar kostenfrei. Also beginnt die tatsächliche Belieferung Anfang Dezember mit Heft 01/2010 oder ist der erwähnte Lieferbeginn 02/2010 das erwähnte Vorabheft?


    Beruhigend, dass nicht nur ich mir diese Frage stelle. Eine implizite Antwort werden wir spätestens Mitte DEzember haben (wenn bis dahin kein Heft geliefert wurde, dann wird die Belieferung erst im Januar aufgenommen, ansonsten haben wir das kostenfreie Heft bis dahin erhalten und gelesen).

  • eine carrera rennbahn zu weihnachten


    das war die aufgabe, zufällig fand ich das


    http://www.sportauto-online.de…rennbahn-set-1407731.html


    also ein zwei-jahres-abo abgeschlossen und innerhalb von 2 wochen war die erste ausgabe der sportauto im kasten und natürlich die carrera bahn ausgeliefert :)


    http://www.sportauto-abo.de/sp…ail.do?promotionId=242504


    also man zahlt 88,80€ für 24 ausgaben der sportauto und bekommt die bahn dazu, bei amazon kostet die bahn etwa 125€ - also alle die sowas suchen, sparen paar euro, bekommen nen schönes "spielzeug" und ne nette zeitschrift dazu :top:


    http://www.amazon.de/Carrera-2…oys&qid=1258749340&sr=8-1

    heute war gestern noch morgen

  • Lserservice


    aus dem newsletter


    Univesalgutschein beim leserservice über 10EUR.



    RENTIER
    --
    Einfach das Codewort eingeben und sparen!
    (Gültig bis 31.12.2009, Mindestbestellwert 20 Euro)
    ##

  • Re: Lserservice



    Man kann z. H. die Hörzu mit dem Gutschein für 81,-€ bekommen und der Werber, der nicht selbst Leser sein muß, bekommt einen 85,-€ Scheck. Wenn man das in der Familie macht, hat man für ein Jahr die Hörzu umsonst und sogar noch 4,-€ übrig. Bei Einzugsermächtigung bekommt man einen Gratismonat dazu. Wir haben das vor einem Jahr gemacht und es hat geklappt. Natürlich sollte man rechtzeitig kündigen, wenn man wieder ein gutes Angebot wahrnehmen will.
    Eigenwerbung ist nicht möglich.

    Herbert

  • Re: Re: Lserservice


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Man kann z. H. die Hörzu mit dem Gutschein für 81,-€ bekommen und der Werber, der nicht selbst Leser sein muß, bekommt einen 85,-€ Scheck. Wenn man das in der Familie macht, hat man für ein Jahr die Hörzu umsonst und sogar noch 4,-€ übrig.


    ja hier gleich mal verschiedene in der übersicht ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3900264#post3900264

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!