Beiträge von Eldschi

    Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
    als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf !

    Ach nee, echt? s.o.

    Zitat

    Original geschrieben von djselcuk
    Wenn ich was aus dem Internet bestelle und per Kreditkarte zahle, daraufhin den Artiikel dann aber wieder zurückschicke. Wir das Geld dann der Kreditkarte gutgeschrieben?

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Kurze Antwort: ja.


    Jepp, deswegen sollte man auch niemals Waren mit einer Kreditkarte bezahlen, von der man weiss, dass man sie nicht mehr lange haben wird. Sonst kann es z.B. bei Gewährleistungsfällen mit Waren- und Geldrückgabe zu Problemen kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    ...wobei ich Werbeanrufe sowieso nicht nervend, sondern als reine Comedy und Unterhaltung betrachte sofern ich mir die zeit dafür gönnen öchte.

    Empfinde ich ganz genauso, ist immer 'ne Riesengaudi. Läuft auch immer gleich ab: Nachdem ich mir erst lang und breit das Produkt (or whatever) erklären lasse und nachfrage, was mir auch nur irgendwie dazu einfällt, soll es dann zum Abschluss kommen. Und dann geht's weitere x Minuten darum, dass ich mich nicht am Telefon ungesehen für etwas entscheiden will, was ich später (in der gesetzlichen 2-Wochen-Frist) aktiv wieder rückgängig machen muss, sondern dass man mir die Unterlagen doch bitte gerne zusenden möchte und ich schicke sie dann ggf. unterschrieben wieder zurück. Werber: Nein, das sieht der Bestell-Prozess so nicht vor. Ich: Ja, warum denn nicht? usw. ......... Einfach herrlich, nur schade dass nach ca. 10 Min. bei denen das rote Licht angeht und das Gespräch dann völlig abrupt beendet wird.

    TV Movie


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    ... 46,80 ...

    dto., gestern, aber bei 55 EUR Prämie - wenn sie denn kommt - kann man das wohl verkraften ;)
    Zeitschriftenlieferung war mir übrigens schriftlich ab 06.02. angekündigt worden, kam aber nicht an. Eine diesbezügl. Mail an info@pvz.de wurde 2 Arbeitstage später beantwortet mit dem Hinweis auf Veranlassung einer entspr. Gutschrift auf mein Abonnementskonto - was ja wohl heißen soll, dass das Abo entsprechend verlängert wird.

    Re: Neues Festgeldangebot der SWK Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
    .
    .
    .

    Garantiert? Vielleicht vorerst, weil Angie eine befristete Garantie für dt. Sparer abgegeben hat. Die SWK Bank gehört aber nicht dem dt. Einlagensicherungsfonds an, sondern lediglich der gesetzl. vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtung dt. Banken. Das bedeutet, dass die Absicherung nach Ende der Staatsgarantie (nach jetziger Gesetzeslage) deutlich niedriger sein wird als z.B. in Holland!

    Re: Neues Festgeldangebot der SWK Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
    .
    .
    .

    Garantiert? Vielleicht vorerst, weil Angie eine befristete Garantie für dt. Sparer abgegeben hat. Die SWK Bank gehört aber nicht dem dt. Einlagensicherungsfonds an, sondern lediglich der gesetzl. vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtung dt. Banken. Das bedeutet, dass die Absicherung nach Ende der Staatsgarantie (nach jetziger Gesetzeslage) deutlich niedriger sein wird als z.B. in Holland!

    Re: Re: Re: Mini DKB


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich les da, dass er max. ein halbes Jahr alt ist.

    Ich weiß zwar nicht, wo du das liest, aber - man soll es kaum glauben - offensichtlich gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen darüber, was unter einem maximalen Datum zu verstehen ist. Mag vllt. sein, dass das von der DKB so gemeint gewesen ist, wie du es interpretierst (nämlich im Sinne von Alter) aber geschrieben haben sie es definitv anders.