-
Habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar wenn ich alle Anrufe die auf eine o2 free Nummer eingehen auf eine andere o2 free Nummer umleite, sind dann alle eingehenden Anrufe kostenlos?[...]
Definitiv nicht alle kostenlos. Denke allein schon daran, dass die Karte(n) in einem Netz außerhalb des EWR eingebucht sein könnte(n).
-
Mir wurde heute auch gekündigt. 

Die 5 Prozent hätte ich gerne weiter genutzt.
Hallo Leidensgenosse, mir auch... 
-
Gibts eigentlich noch irgendwo Kaufland mobilkarten wenn man weit weg von der Filiale wohnt?
Ich habe meine über ebay Kleinanzeigen gekauft. Bezahlung natürlich ausschließlich via Überweisung auf ein inländisches Konto.
-
[,,,] fraenk teilt mir immer mit, dass es fehlgeschlagen ist. [...]
Hat noch jemand eine Idee?
Ohne den Grund für die Ablehnung zu kennen, wird das wohl nichts. Das muss fraenk dir sagen.
-
Oder einfach die automatische Aufladung einstellen. Ich benutze die Option"sobald das Guthaben nicht ausreicht" aufladen und muss mir kein Kopf machen und daran denken rechtzeitig aufzuladen.
Solange man sich bei der Simkarten-Nutzung stets innerhalb gebuchter Optionen bewegt, ist das eine elegante Lösung. Aber wehe nicht... 
-
Das ist Unsinn.
Wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt ist, endet er am 14. Oktober.
Das Kündigungsdatum 14. Juli deutet auf eine passive VVL um 12 Monate hin.
Das sind aber widersprüchliche Aussagen.
Am Besten schnellstens vodafrank anrufen.
Die Wertung mit dem Unsinn passt nur zu deiner Fehlinterpretation! phantombrainm hatte es absolut korrekt auf den Punkt gebracht. Nichts ist widersprüchlich. Ein Vertragsende gibt es grundsätzlich, also völlig egal ob eine Kündigung vorliegt oder nicht. Daher wird es korrekterweise auch genauso genannt und ausgewiesen. Hinzukommt die Pflichtangabe bis wann eine Kündigung eingehen muss bzw. eingegangen sein muss, um eine autom. Verlängerung (die zu einem neuen Vertragsende führt) zu verhindern. Und zum Dritten gibt es, sofern der Vertrag gekündigt wurde, noch die entsprechend optionale Information, zu welchem Termin diese Kündigung wirksam wird.
-
-
Bei ja! Mobil ist die Schweiz auch inkl[...]
Das stimmt nur in Bezug auf Daten, nicht aber was Telefonie betrifft!
-
Bei meinen ersten Versuchen klappte es mit der Verifizierung auch bei mir nicht. Nach ein paar Versuchen, verteilt über einige Tage, klappte es dann irgendwann. Natürlich ebenfalls o2 
-