[...]Gibt es also definitiv noch.
Exakt und zwar genau ein Mal je VVL. Aber das Thema hatten wir ja schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Gibt es also definitiv noch.
Exakt und zwar genau ein Mal je VVL. Aber das Thema hatten wir ja schon ![]()
Ich würde dankend ablehnen, die Karte bis zum 5.3. intensivst nutzen und bei Bedarf anschließend die 1 plus separat bestellen ![]()
[...]Danach hat man unter Umständen eine vorab deaktivierte Werbeeinwilligung plötzlich aktiviert (über ein 5 Euro-Gutschriftsangebot). [...]
Tja, ich verachte den Laden zwar auch, aber diese Gutschrift habe ich mir seinerzeit doch nicht entgehen lassen. Sollen sie von mir aus an meinen Daten doch ersticken. Leider, leider, ist das die erste und einzige Firma gewesen, die mir "Bares" angeboten hat für eine - auch noch zurückziehbare - Werbeeinwilligung ![]()
Meine Meinung: Wer zwischen einer generellen "Vertragsbindung" und einer "monatlichen Vertragsbindung" lediglich einen marginalen Unterschied sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Vielleicht für einige interessant: als Deal bietet Mobilcom-Debitel den Tarif O2 Unlimited Max für 29,99 € an, auch ohne Vertragsbindung. Die Anschlussgebühr ist auf 10 € reduziert.
"ohne Vertragsbindung"?! Ja nee, is klar
Dann könnte an der Theorie, dass nur die Nicht-Gebührenzahler gekündigt werden, ja doch was dran sein.
Womit die Behauptung von zardi77 hinsichtlich einer generellen Produkteinstellung auf den Prüfstand zu stellen wäre. Warten wir's ab
Leider nicht so gut, wie bisher bei der SMC (24 Tage)
Dafür aber maschinelle Vollzahlung möglich, zumindest bei Bestandskunden.
Werde ich gerne machen.
Hat bisher mit meinem Vertrag seit 4 Jahren durchgehend geklappt bisher.
Hat es früher (VVLs vor Feb. 2019) bei mir auch...
Ja, 6 mal 5 Euro.
Und in 6 Monaten ist schon vorgemerkt das ich mich dann wieder melden kann und dann bekomme ich wieder 6 mal 5 Euro.
Dann bitte hier schreiben ob das wirklich klappt. Bei mir (und vielen anderen) geht das nur einmal je VVL, die entspr. "Aktions-Rufnummern" werden (und bleiben) anschl. gesperrt
bei mir - als Vollzahler - sind es immer 10 Tage (weiß aber nicht, ob VZ/TZ eine Rolle spielt)