Beiträge von Eldschi
-
-
Kann man irgendwie online im Kundenmenü feststellen ob eine Kündigung ausgesprochen wurde?[...]
Nicht dass ich wüsste, ich hatte jedenfalls keinerlei Hinweis gefunden seinerzeit letzen Herbst.
-
-
o2 Prepaid zu o2 Laufzeit geht auch noch, aber o2 Laufzeit zu o2 Laufzeit eben nicht. Das wurde Februar/März 2020 eingeschränkt.
Dann wäre also die sinnvollste Antwort auf die ursprüngliche Frage bezüglich grundsätzlicher Portierbarkeit gewesen: Es kommt drauf an

by the way: wie sieht es denn bei der Variante telefonica-o2-Laufzeit zu telefonica-o2-Prepaid aus?
-
Immer wieder schön zu beobachten, wenn Zeitgenossen/innen krampfhaft, mit aller Macht und doch völlig vergebens versuchen sich herauszuwinden

-
Nein, der direkte Weg geht seit ca März 2020 nicht mehr
Bei mir ging es definitiv noch im Herbst 2020. War von einem kurz zuvor abgelaufenen/deaktivierten telefonica-o2-Prepaidtarif zu einem telefonica-o2-Laufzeittarif.
-
-
Mein cb 2020 ist zwar Mitte Nov in der erwarteten Höhe gekommen und mithin in der Nov.-Abrechnung aufgeführt, jedoch ist in der Dez.-Abrechnung ein cb von 0 aufgeführt, was definitiv nicht dem Erwartungswert entspricht. Sind hier noch weitere betroffen? Ich spreche mit dieser Frage nur diejenigen an, die, wie ich, ursprünglich mit der bonprix-Karte der Dresdner Cetelem angefangen sind und stets ihr "üppiges Weihnachtsgeld" erhalten haben.
-
-
Sparcard ist zumindest ein paar Jahre lang kostenlos (bei inaktiven Konten kommt nach gewisser Zeit eine Inaktivitätsgebühr, soweit ich mch erinnere), Tagesgeld gibt es nicht bei der PoBa und Girokonto ohne Mindesteingang kostet Gebühren - daher hat die PoBa durchaus Interesse an einer Kündigung der Sparcard-Konten.[...]
Das Führen eines Jeden Kontos verursacht gewisse Kosten für die Bank, wie hoch oder niedrig die im Einzelfall auch immer sein mögen. Der alle paar Jahre stattfindende Kartenaustausch sowie der Versand der Kontoauszüge sei hier für die Sparkonten der Postbank exemplarisch aufgeführt. Und da sie an allen erdenklichen Ecken und Enden zu sparen versuchen, versuchen sie sich die Sparkonten zu ersparen