Vielleicht für einige interessant: als Deal bietet Mobilcom-Debitel den Tarif O2 Unlimited Max für 29,99 € an, auch ohne Vertragsbindung. Die Anschlussgebühr ist auf 10 € reduziert.
"ohne Vertragsbindung"?! Ja nee, is klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht für einige interessant: als Deal bietet Mobilcom-Debitel den Tarif O2 Unlimited Max für 29,99 € an, auch ohne Vertragsbindung. Die Anschlussgebühr ist auf 10 € reduziert.
"ohne Vertragsbindung"?! Ja nee, is klar
Dann könnte an der Theorie, dass nur die Nicht-Gebührenzahler gekündigt werden, ja doch was dran sein.
Womit die Behauptung von zardi77 hinsichtlich einer generellen Produkteinstellung auf den Prüfstand zu stellen wäre. Warten wir's ab
Leider nicht so gut, wie bisher bei der SMC (24 Tage)
Dafür aber maschinelle Vollzahlung möglich, zumindest bei Bestandskunden.
Werde ich gerne machen.
Hat bisher mit meinem Vertrag seit 4 Jahren durchgehend geklappt bisher.
Hat es früher (VVLs vor Feb. 2019) bei mir auch...
Ja, 6 mal 5 Euro.
Und in 6 Monaten ist schon vorgemerkt das ich mich dann wieder melden kann und dann bekomme ich wieder 6 mal 5 Euro.
Dann bitte hier schreiben ob das wirklich klappt. Bei mir (und vielen anderen) geht das nur einmal je VVL, die entspr. "Aktions-Rufnummern" werden (und bleiben) anschl. gesperrt
bei mir - als Vollzahler - sind es immer 10 Tage (weiß aber nicht, ob VZ/TZ eine Rolle spielt)
Habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar wenn ich alle Anrufe die auf eine o2 free Nummer eingehen auf eine andere o2 free Nummer umleite, sind dann alle eingehenden Anrufe kostenlos?[...]
Definitiv nicht alle kostenlos. Denke allein schon daran, dass die Karte(n) in einem Netz außerhalb des EWR eingebucht sein könnte(n).
Mir wurde heute auch gekündigt.
Die 5 Prozent hätte ich gerne weiter genutzt.
Hallo Leidensgenosse, mir auch... ![]()
Gibts eigentlich noch irgendwo Kaufland mobilkarten wenn man weit weg von der Filiale wohnt?
Ich habe meine über ebay Kleinanzeigen gekauft. Bezahlung natürlich ausschließlich via Überweisung auf ein inländisches Konto.