[...]Läuft das denn?
Bei mir haben die Transaktionen jedenfalls geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Läuft das denn?
Bei mir haben die Transaktionen jedenfalls geklappt.
Die Seite gibts leider nicht [...]
Hatte mich vertippt, gftcards.de war gemeint
[...] Angeboten wurde [...] ein Vertrag [...] für 14,99 Euro monatlich. [...]
Sie erwiderte darauf, dass O2 das Netz für meine 10 Euro pro Monat mit den dazugehörigen Leistungen nicht ausbauen kann........
Sie war ganz nett dabei, alles gut.[...]
Woraufhin ich, ebenfalls ganz nett, aller Wahrscheinlichkeit nach geantwortet hätte: mit meinen 14,99 Euro monatlich aber auch nicht ![]()
Instavouch erlaubt jetzt auch keine Zahlungen mehr???
Ja. Es hat sich "jetzt" an der seit mind. Ende August bestehenden Situation leider nichts geändert. Bin auf gtscards.de ausgewichen
Und bitte weiter berichten, z.B., ob diese ital. Nr. dann eine Bedeutung hat
.
z.B. als Empfänger für eine TAN-SMS zur Aktivierung der Coop Voce Karte ![]()
Gibt es aktuell wirklich gar keine Prepaid Karte im Netz der Telekom mit Telefonie Roaming in der Schweiz?
Gegenfrage: Welcher Prepaid-Anbieter im Telekomnetz schließt denn Telefonie Roaming in der CH aus?
Wobei "weltweit" bei Satellite nicht auch weltweit bedeutet. Die Schweiz ist da wohl nicht Teil der aktuellen Länderlliste...
Telefonate nach Deutschland sind davon aber nicht betroffen und können tatsächlich weltweit kostenlos geführt werden.
Ich suche für mein Samsung Galaxy S7 eine Prepaid Karte für die Schweiz. [...]
Ich möchte in DE anrufen und brauche auch etwas Datenvolumen für Email lesen.[...]
Sofern 100 Min. Telefonie im Kalendermonat hierfür ausreichend sind, wäre - insbesondere angesichts der hervorragenden Mobilfunknetzqualität in der CH - eine Kombination aus Satellite-App und Norma Connect (oder Ja!/Penny) -Simkarte vielleicht das Richtige.
Satellite-App aus dem Google Play-Store installieren, starten, registrieren (Identifikation o.ä. ist nicht erforderlich) und ca. zwei Tage später nach Erhalt des Freischaltcodes aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt stehen dir aus der App heraus monatlich kostenlos 100 Min. weltweiter Telefonie "über das Internet" zur Verfügung, wobei etwaig entstehende Kosten für die während der Telefonate verbrauchte Datenmenge natürlich hinzukommen. Teste damit doch einfach im Vorfeld aus, wie gut oder schlecht z.B. die Gesprächsqualität ist und wie du damit klarkommst. Die App ist wirklich kinderleicht zu bedienen und für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht und nicht für den Tech-Freak.
Damit hättest du, sofern die monatl. 100 Min. ausreichen, das Telefonie-Problem gelöst und benötigst nur noch die entsprechende Datenmenge, die du per zweiter Simkarte über einen der o.g. Provider bereitstellen kannst.
Gab es nicht die Aussage, dass
dasdie Drosselung dieses Jahr beseitigt wird?
Mag durchaus sein, dass es diese Aussage gab. Fragt sich allerdings, von wem ![]()
Von Telefonica sicher nicht, behaupte ich.