-
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, die sim Karten meiner Eltern ebenfalls in der jamobil app zu verwalten? Ist etwas doof wenn man sich dauernd abmelden und neu anmelden muss...
Kann ich die irgendwie bei mir aufschalten?
Ohne die App zu kennen: Falls du sie mit einem Android-Smartphone verwaltest: Mit etwas Glück klappt das mit einer mittels AppCloner geclonten ja!mobil-App. Bei anderen Providern hatte ich das gleiche Problem und auf diese Weise konnte ich das lösen. Also in jedem Clone einen anderen Account verwalten. Ein grundsätzlicher Test sollte kostenfrei möglich sein, da - zumindest war es früher so - erst ab dem zweiten Clone einer App die Bezahlvariante der AppCloner-App verwendet werden muss. Und, falls das so klappen sollte, würde ich tunlichst den APK-Sourcecode der Original- sowie der geclonten Apps aufheben, denn manchmal laufen Clones nicht mehr, nachdem sie aufgrund eines Update der Original-App upgedatet wurden. Dann kann man ggf. wieder zurückdrehen...
-
Da hilft nur einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer zwischendurch bei einem anderen Anbieter zu parken.
Genauso ist es! Da hilft auch kein Jammern und Zetern. Die von DUS-Tim vorgeschlagene Lösung ist der einzig gangbare Weg, so unbefriedigend dieser auch sein mag. Lösung durchziehen oder Status Quo ertragen, was anderes gibt es nicht.
-
Ich finde die für mich überaus hilfreiche (sinngemäße) Funktion 'alle Beiträge dieses Unterforums als gelesen markieren' nicht. Gibt es die noch? Dass man zB nach 'ungelesen' filtern kann weiß ich. Das hilft mir aber nur begrenzt weiter.
Und was ich auch nicht finde ist die Möglichkeit ausgewählte User auf die eigene Blacklist zu setzen. Prinzipiell möglich bzw angedacht scheint es wohl zu sein...
-
-
[...]Hab's mir auf Wiedervorlage in 18 Monaten gelegt 
Leg's dir mal besser zusätzlich auf Wiedervorlage zum Erscheinungstermin der nächsten Abrechnung 
-
Der nette Kerl an der Hotline meinte, eigentlich entfällt die Weitersurfgarantie, aber er könnte es noch dazubuchen ... Kostest wohl 5€ , aber ist laut meinem Online Portal direkt rabattiert mit -5€
Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.
-
[...] portierungen von Satellite mit 015678 Vorwahl zu Lidl connect[...]
Direkt nach der Portierung wollte ich mich in der Lidl Connect App anmelden und es funktioniert denn nicht...
[...]Funktionieren tut mit der 015678 Vorwahl... Lediglich die Einwahl über die lidl-connect Webseite.[...]
Funktioniert es mittlerweile in der App und wenn ja, wieviele Tage ab Portierung hat es gedauert?
Und Ergänzungsfrage: Stimmte das aus dem geschlossenen LIDL-Connect-Account übernommene Guthaben?
-
[...] Vielleicht kann er was dazu schreiben.[...]
Können sicherlich, dass er es aber auch tut, bezweifle ich sehr. Er hält sich nach meiner Wahrnehmung seit geraumer Zeit zu diesem Thema bedeckt, was vermutlich einen bestimmten Grund haben dürfte.
-
[...]Du hast es noch nicht kapiert![...]
Wer hier etwas "nicht kapiert" lassen wir mal dahingestellt. Fest steht, dass du es bist, der schreibt, "Die Produktkreationen von o2 kann doch niemand mehr verstehen.". Und fest steht auch, dass ich selbst keine Verständnisschwierigkeiten mit den Kreationen habe.
-
New Visa kehrt ab 01.10. wieder zu den alten Konditionen zurück, sprich auf Zinsen für Bargeldabhebungen wird ab diesem Zeitpunkt verzichtet, sofern der Abrechnungsbetrag bis zum Fälligkeitstag komplett bezahlt wird, s.hier