-
Oder einfach die automatische Aufladung einstellen. Ich benutze die Option"sobald das Guthaben nicht ausreicht" aufladen und muss mir kein Kopf machen und daran denken rechtzeitig aufzuladen.
Solange man sich bei der Simkarten-Nutzung stets innerhalb gebuchter Optionen bewegt, ist das eine elegante Lösung. Aber wehe nicht... 
-
Das ist Unsinn.
Wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt ist, endet er am 14. Oktober.
Das Kündigungsdatum 14. Juli deutet auf eine passive VVL um 12 Monate hin.
Das sind aber widersprüchliche Aussagen.
Am Besten schnellstens vodafrank anrufen.
Die Wertung mit dem Unsinn passt nur zu deiner Fehlinterpretation! phantombrainm hatte es absolut korrekt auf den Punkt gebracht. Nichts ist widersprüchlich. Ein Vertragsende gibt es grundsätzlich, also völlig egal ob eine Kündigung vorliegt oder nicht. Daher wird es korrekterweise auch genauso genannt und ausgewiesen. Hinzukommt die Pflichtangabe bis wann eine Kündigung eingehen muss bzw. eingegangen sein muss, um eine autom. Verlängerung (die zu einem neuen Vertragsende führt) zu verhindern. Und zum Dritten gibt es, sofern der Vertrag gekündigt wurde, noch die entsprechend optionale Information, zu welchem Termin diese Kündigung wirksam wird.
-
-
Bei ja! Mobil ist die Schweiz auch inkl[...]
Das stimmt nur in Bezug auf Daten, nicht aber was Telefonie betrifft!
-
Bei meinen ersten Versuchen klappte es mit der Verifizierung auch bei mir nicht. Nach ein paar Versuchen, verteilt über einige Tage, klappte es dann irgendwann. Natürlich ebenfalls o2 
-
-
Bei mir haben die Transaktionen jedenfalls geklappt.
-
Die Seite gibts leider nicht [...]
Hatte mich vertippt, gftcards.de war gemeint
-
[...] Angeboten wurde [...] ein Vertrag [...] für 14,99 Euro monatlich. [...]
Sie erwiderte darauf, dass O2 das Netz für meine 10 Euro pro Monat mit den dazugehörigen Leistungen nicht ausbauen kann........
Sie war ganz nett dabei, alles gut.[...]
Woraufhin ich, ebenfalls ganz nett, aller Wahrscheinlichkeit nach geantwortet hätte: mit meinen 14,99 Euro monatlich aber auch nicht 
-
Instavouch erlaubt jetzt auch keine Zahlungen mehr???
Ja. Es hat sich "jetzt" an der seit mind. Ende August bestehenden Situation leider nichts geändert. Bin auf gtscards.de ausgewichen