-
Die Produktkreationen von o2 kann doch niemand mehr verstehen. Man beachte bei "Roaming Flat" die Schweiz.[...]
Du magst sie vielleicht nicht verstehen. Vielleicht überfordert dich auch der Unterschied zwischen einem VW Golf und einem VW Tiguan. Die geltende EU-Regelung hinsichtlich Roaming ist in der Option "Roaming Basic ..." abgebildet. Daneben gibt es eben noch andere Roaming-Optionen. Der Kunde hat die Wahl. Wer damit nicht klarkommt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder noch nie gehabt...
-
[... ] Wie ist es indes bei Euch?
alles bestens, weiß nicht, was bei dir los ist
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schufa-Prüfung bereits vor der Ident-Prüfung gemacht wird. Sicherlich kostet die DKB die Schufa-Anfrage ja auch Geld.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ident-Prüfung vor der Schufa-Prüfung gemacht wird, denn die Ident-Prüfung kostet die DKB sicherlich ja auch Geld

-
Kann ich so nicht bestätigen. Gestern kam noch mindestens eine GS an. Allerdings wurde beobachtet, dass vor kurzem ein Anruf von einer Satellite-Nr. nicht vergütet wurde. Möglicherweise geht Manni also providerabhängig vor.
-
Via Portal funktionieren bei mir die PDF-Downloads der Einzelverbindungen und der Aufladungen u.Abbuchungen nicht mehr. Weiß jemand näheres?
-
Leider hat o2 diese einstige "Bestandsschutz-Regelung" für alle Tarife abgeschafft, ganz still und heimlich ohne es irgendwo öffentlich zu kommunizieren.
Heißt das, dass bei jeder aktiven VVL etwaige Multicards, die zB bei einem ehemaligen o2 o hinzugebucht wurden, herausfallen?
-
[...] Das ist einfach nur idio[...]
Zwei Dinge würde ich sehr begrüßen, nämlich erstens wenn ein gewisses Mindestmaß an Niveau in der Diskussion gehalten werden könnte und zweitens wenn eine persönliche Meinung (zB wenn man etwas als idio... empfindet) nicht als Faktum dargestellt wird (es ist idio...).
-
Ich finde die Frage spannend [...] Ich bin aber nicht sicher, [...]ob ich sie in ihrer ganzen Tiefe verstehe. [...]...[DayFlat]...[Datenoptionen und Smart-Tarife]
Hast du nicht. Es geht rein um die Allnetflat-Telefonie, denn es gibt keine andere Option, die jährliche Kosten von 52,08 € verursacht...
Trotzdem lustiger Beitrag 
-
Du musst das Handy Sonntags ja nicht nutzen. Sparen wirst Du da außer Strom wohl nix 
Yep, und pass' auf, bald kommt der nächste um die Ecke und fragt, ob er nicht seine Allnetflat ruhend stellen kann, wenn er gerade nicht telefoniert und dafür dann eine entsprechende Zeitgutschrift nach Ablauf des Optionszeitraums erhält. Leute gibt's, da fällt dir nichts mehr zu ein... 
-
Wie vodafrank ja auf meine anschließende, erstaunte Nachfrage antwortete, gebe es diese 6-Monats-Sperre schon ewig, nur habe es nie jemanden interessiert. Letzteres wird aber vermutlich nur deswegen der Fall sein, weil kaum jemand von allein auf die Idee gekommen ist, dass so etwas überhaupt möglich ist.