-
Ganz meine Meinung. Jeder, der in der komfortablen Situation ist abwarten zu können, sollte das tun.
Dass sich für viele Betroffene an der momentanen VVL-Situation etwas zum Besseren ändert, ist allerdings reines Wunschdenken. Ich bin da eher Realist und beurteile jede Situation nach dem Ist-Zustand. Sollte ich mich irren, wäre es mir die größte Freude.
-
Doch, die haben eine Rufnummer. Die bekommt man allerdings nicht mitgeteilt [...]
Also mir werden sie mitgeteilt und zwar in der App in den jeweiligen SIM-Details. Es handelt sich um DCs neueren Datums.
-
[...] o2 ist nicht die Wohlfahrt.[...]
Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.
-
Danke euch für die Rückmeldungen :top:
-
-
Wenn herbert1960 das schreibt, nach einer Quelle zu fragen, finde ich unverschämt[...]
Es ist gerade lächerlich das wertfreie Erfragen einer belastbaren Quelle für eine gepostete Aussage als unverschämt zu bezeichnen. Du kannst ja gerne alles sofort glauben, was dir erzählt wird, ich tue es eben nicht. Meine Güte, wo leben wir denn?
-
Es dürfte sich zwar dabei um ein authentisches Schreiben an einen einzelnen Kunden handeln, aber eine Primärquelle für eine generelle Konditionsänderung gültig für alle Bestandskunden ist das noch lange nicht. Es mag ja durchaus sein, dass es so kommt, aber das bleibt vorerst abzuwarten.
-
Link zu einer Primärquelle wäre nicht schlecht...
-
[...]Und wenn man es dann eventuell noch in den Free M und L Tarifen bekommen könnte,wäre es noch besser:D.
Und am allerbesten wäre es, wenn damit dann auch keine schädlichen Nebenwirkungen verbunden sind...
-
Das ist alles kalter Kaffee, stand von Anfang an so fest und wurde auch von Anfang an genau so kommuniziert. Insoweit handelt es sich seit jeher um eine sinnbefreite Diskussion.
Darüberhinaus sind Überträge per definitionem keine Überweisungseingänge. Insofern stellt sich die Frage einer Wertung nicht.