Beiträge von Eldschi
-
-
Hallo, die REAL-Märkte haben den Besitzer gewechselt. Gut möglich, dass die aus dem "Barzahlen" Programm (Bargeld für N26, o2-Banking, Fidor etc. läuft über barzahlen.de) ausgestiegen sind oder schlicht technische Probleme haben.
Letzten Samstag, also am 04.04., ging es auf jeden Fall noch. Freilich nur an der Info-Kasse.
-
-
[...]Bei den Blue All-in S/M/L Tarifen ist dies seit ca. 14 Tagen nicht mehr möglich.
Dann betrifft das vermutlich auch die Flex-Varianten? Ich denke da natürlich vornehmlich an Tarifhaus...
-
Dieser Vorschlag erinnert mich an die Tauschgeschäfte des Hans im Glück aus Grimms Märchen
-
Solange man die "Angebote", die einem im Laufe der Vertragslaufzeit von den Rückholbanditen unterbreitet werden, strikt ablehnt, bzw sich diese gar nicht erst anhört, ist alles bestens da, da gebe ich dir recht. Habe ebenfalls schon etliche Verträge dort gehabt, der letzte ist erst kürzlich abgelaufen.
-
Mit dem "klassischen o2 Free 1 Mbit Tarif" ist aber schon derjenige von den Münchnern gemeint und nicht etwa der von den Büdelsdorfern gelle?

-
Wer sich mit Leuten der Drückermafia abgibt, egal ob Telefon, Zeitschriften, Meinungsforschung oder sonstwas hat es nicht besser verdient als über den Tisch gezogen zu werden. Der bettelt ja fast schon darum.
-
Seit dem 16.03. gibt es bei Ziraat keine Zinsen mehr aufs "Kombi"Konto[...]
Die haben ganz schön lange durchgehalten

-
Das wäre ein absolutes Novum. Laut Hotline hat o2 aber auch ein besseres Netz als Telekom und Vodafone. Insofern würde ich solche Informationen erst einmal mit gewisser Vorsicht genießen, solange man es nicht schon wo gesehen hat.
Außerdem lautet die oben getätigte Aussage ja mitnichten, dass das bei sämtlichen neuen o2 Free Tarifen gemacht werden kann. Vielleicht ist damit ja lediglich eine Bandbreitenerweiterung im Basic- bzw. Smart-Unlimited Tarif gemeint :tt