-
Nunja, Fakt ist, dass solange die TEF bestimmte Tarife nicht aus ihrem Portfolio wirft, sie auch genutzt werden können. Niemand wird zu einer Kündigung/VVL gezwungen. Ich selbst bin auch Leidtragender dieser nicht mehr möglichen Beibehaltung der 1MBit-Drossel bei zukünftiger VVL und muss mir, Stand heute, überlegen, ob es mir den Standardpreis wert ist.
Natürlich sollte man vor einer aktiven VVL darüber informiert werden/sein, was einen erwartet.
-
Das notwendige Verifizieren einer Telefonnummer bei der hier sicher von allen favorisierten Zahlweise mittels Anruf auf einer Berliner Nummer scheitert aber. Entweder besetzt oder sofortiges Ende nach Nummernwahl
-
Der Preisverfall hat begonnen 
Wenn da doch bloß nicht der unsägliche Begleitumstand mit den MCs wäre...
-
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
Wir sollten unsere Ignorierlisten mal vergleichen. Ich vermute einen exorbitant hohen Deckungsgrad 
-
Was hier doch von Leuten, die offenkundig, aus welchem Grund auch immer, zu viel (Frei)Zeit haben, für ein unerträgliches Gewäsch verbreitet wird!
Die Erweiterung meiner Ignoreliste wird zu meiner Nervenschonung beitragen, Hoffentlich wird dieses Ansinnnen nicht durch allzu viele Fullquotes konterkariert...
-
Nun, wir Abstauber zahlen ja aufgrund der Weitergabe der Daten und des "Ertragens" von Werbung.[...]
Falsch! DU vielleicht, WIR ganz sicher nicht. Weder das eine noch das andere, sondern nur abstauben 
-
Ich behaupte dieser ganze Thread hat nur einen einzigen Zweck: Panikmache und Verunsicherung! Es ist das Letzte einen Thread mit reißerischem Titel ohne existierenden sachlichen Bezug zum gewählten Titel zu eröffnen um dann, etwas später eine 'zufällige' Wendung zu posten, die dem anfänglich erwarteten Inhalt deutlich näher kommt als die Ursprungsstory. Für mich komplett unglaubwürdig, wenngleich es grundsätzlich einem übereifrigen Callcenter-Mitarbeiter ohne weiteres zuzutrauen ist, einen vom Kunden nie beauftragten Tarifwechsel ins System einzutragen...
-
[...]Und diese Nachfrage wird sicher nicht dazu führen, dass sich die AGBs nun verschlechtern werden.
Die Einschätzung teile ich zu 100%. Und was IMHO im Leben nicht passieren wird, ist, dass sie plötzlich anfangen, den Traffic daraufhin zu analysieren. Ob allerdings überhaupt eine Antwort von Netzclub auf deine Anfrage kommt steht auf einem ganz anderen Blatt 
-
Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden[...]
Vielleicht deswegen, weil diese Klientel oft nur milchmädchenrechnen rechnen kann und einen Gutschein für was-auch-immer gleichsetzt mit einer Preisreduktion in Höhe des nominalen Gutscheinwertes oder gar Couponwertes? 
-
Die wesentliche Verschlechterung dürfte den Bargeldbezug mittels KK in Nicht-EURO-Währung betreffen. Das ist noch nicht das Ende, behaupte ich.