-
Also bei mir funktioniert es. Der Ablauf wurde verändert, es wird eine Seite von O2 zwischengeschaltet, aber es geht.
Ok, besten Dank, das ist dann neu. Bei mir kam direkt die Ablehnung ohne vorherige Weiterleitung o.dergl.. Vielleicht hatte ich gerade die Umstellungsphase erwischt. Werde es die Tage erneut probieren...
-
[...]Nach meinen Erfahrungen schließen Baken sowas grundsätzlich aus, da das auch kein echter Eingang im Sinne von Gehalt o.ä. ist, sondern nur ein hin -und her geschobenes Geld.
Offenkundig fehlt es dir dann schlichtweg an entsprechendem Erfahrungshorizont
-
Steht doch im posting 17,49€
Da steht nur 12,49 € + 5 €, du verlangst einfach zuviel vom geneigten Leser

-
Ich habe jetzt das erste Mal Instavouch probiert[...]
Hatte das auch ein paar Mal erfolgreich mit der EM-Karte probiert. Jetzt geht es nicht mehr mit Hinweis auf eine bestehende DAS 
-
Sind bisher tatsächlich Forderungen geltend gemacht worden? Für mich liest sich das hier wie grundlose Panikmache wegen irgendwelcher Visualisierungen in Endgeräten. Rechnung abwarten!
-
[...]Die Bank muss dir nach Widerspruch fristgerecht kündigen[...]
Das war auch mein erster spontaner Gedanke. Dann stellte sich mir jedoch die Frage, ob dem bei reinen Preisanpassungen tatsächlich so ist. Schließlich wurden ja keine AGB geändert...
-
In den rechtlichen Hinweisen (44) fehlt der Passus mit der Erstattung der AG. Ist aber auch kein Wunder, denn wenn meine Wahrnehmung mich nicht trügt, ist die Herkunft dieser Hinweise nicht MD sondern Telefonica, schon allein wegen der speziellen Erwähnung gedrosselter ehemaliger eplus-Kunden. Wie auch das PIB nicht von MD ist. Summasummarum: Der Anbieter/Vermittler hat es sich reichlich einfach gemacht und das Angebot mit heißer Nadel zusammengezimmert. Wenn die Servicequalität bei etwaigen Problemen das gleiche Niveau aufweist, gut' Nacht Marie 
-
[...]Was genau ist an der "MD-Kopie" schlechter?
Das wurde im VVL-Thread schon oft genug thematisiert. Das eigenverantwortliche Vergleichen der jeweiligen Leistungsinhalte sollte für dich kein unüberwindbares Hindernis darstellen
-
Außerdem werden in den Angebotsdaten zwei Provider wild durcheinander gemischt, so wie es gerade am besten passt, nämlich Telefonica Deutschland und Mobilcom Debitel, s.a. PIB. Für mich ist nicht erkennbar, ob es sich um das Original oder um die (schlechtere) MD-Kopie handelt.
-
Meine auch. Man müsste jetzt nur noch die exakten Faktoren kennen, die zu den Kündigungen geführt hatten