Weil seine Signatur das so vorsieht.
MMD :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil seine Signatur das so vorsieht.
MMD :top:
Rausportieren bedeutet Tarifaus/Simdeaktivierung. Ist imho bei allen Prepaids so, zumindest aber der Regelfall
Gilt die Option tatsächlich für Tarife mit 10 SIM-Karten (3 Multi + 7 Datenkarten)?[...]
Die Frage habe ich mir spontan auch gestellt und des weiteren, ob an all diesen SIM-Karten die volle Bandbreite unbegrenzt anliegen wird (zumindest in D).
[...]Ich mag es nicht, wenn mir irgendwas abgebucht wird, das nicht berechtigt ist, unabhängig von der Höhe des Betrags.[...]
DAS geht mir genauso, wer mag das schon? Aber was ich noch viel weniger mag, ist, sich über die Wortwahl bei einer Fehlerkorrektur öffentlich zu echauffieren bzw. zu beschweren, wenn der eigentliche Fehler zu 100% korrigiert wurde anstatt der Korrektur als solcher etwas Positives abzugewinnen. Und ich denke, aus meinem Post #478 geht klar hervor, dass es einzig und allein darum geht und nicht um die primäre Beschwerde über eine unrichtige Abbuchung, also bitte!
[...]Die 0,68€ wurden heute wieder gutgeschrieben, natürlich nur auf Kulanz.
Dann kannst du ja erneut ein deutliches Fax schicken, in welchem du dich über die von der nb gewählte Formulierung im Verwendungszweck auf das Heftigste beschwerst und die rechtliche Lage eindeutig klarstellst ![]()
[...] DeinHandy ist also nur der Vermittler..
Diese Erkenntnis lässt sich auch durch einen einzigen kleinen Blick in den Fußbereich von deren Websites erlangen:
DEINHANDY.de ist ein unabhängiges Vergleichsportal für Smartphones, tablets und Tarife: Finde das beste Handy mit passendem Vertrag oder nutze unseren Rundum-Service zu Kündigung, Vertragswechsel, Vertragsverlängerung und vieles mehr!
Angebot ist abgelaufen, dafür haben sie nun über das "cyberweekend" die 1GB LTE mit Telefonie-/SMS-Flat inkl. EU-Roaming, ohne AG, monatl. kündbar zum Bestpreis ever von 3,99 €/Monat. Wie das kostendeckend sein kann, ist mir schleierhaft...
Die Multicard [...] kostet dann aber 2,95 Euro monatlich.
Ok, danke, hab's befürchtet. Dann lohnt es sich für mich nicht.
Kundenservice ist bei denen eh erstklassig. [...] gewechselt vom 4 GB Tarif zu 7,99 Euro in den 10 GB Tarif zu 9,99 Euro).
Hat man dir denn auch noch die kostenlose Multicard aus der 3+1 Aktion mit rübergenommen? Wenn ja, würde ich so einen Wechsel wohl auch in Betracht ziehen.