-
Ist schon heftig was die zur Zeit raushauen.[...]
Bei winSIM.de haben sie zudem die monatl. kündbare Allnetflat (Telefonie/SMS) in Kombination mit 1GB LTE für dauerhafte 4,99 €/Monat ohne AG kurzzeitig wieder aufleben lassen, gültig bis zum BF. Gab es in etwa zur selben Zeit auch letztes Jahr, danach aber AFAIK nicht wieder, bis jetzt...
-
Gleiches Problem. CoFi-Cashback ausgewiesen mit 0,00 statt wie erwartet weit mehr
-
Aha. Ein wahrhaft philosophischer Beitrag. Nach dem Ablachen gehe ich jetzt erstmal laufen.[...]
Bullshit per Fullquote zu zitieren verhilft derartigem Gefasel zu einer noch größeren Verbreitung und ärgert diejenigen User, die Beiträge von bekannten Spammern geblacklisted haben! :mad:
-
[...]Ein Wechsel innerhalb der Drilliscmarkenh kostet knapp 28 Euro.[...]
Was sich gerade bei Kurzläufern AFAIK recht einfach umgehen lässt, in dem man zunächst den laufenden Vertrag kündigt, ein paar Tage wartet und den Wechsel dann im Rahmen der Kündigungsrücknahmeangebote ausführt.
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Mit diesem Link (s.a. Aldi Thread) wird es nicht zum Ritt auf der Rasierklinge
:
https://www.handyvertrag.de/vB/tariffs/lte-all-tarife
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] kleiner Tipp: Reflinks sind hier im Forum aus gutem Grund unzulässig und können dir mächtig Ärger einbringen, bis hin zum Sensemann für deinen Account :D. Der Link (s.u.) hätte es sicher auch getan.
[USER="2806"]morsum[/USER] Versuche es mal auf der Originalseite, nämlich hier ==> https://www.handyvertrag.de/vB/tariffs/lte-all-tarife
Den Rest der Community bitte ich um Nachsicht für meinen zugegeben im Aldi-Prepaid-Forum komplett deplatzierten Post; er wird der einzige zu diesem Thema bleiben.
-
Bei mir sind nun endlich für alle Fidor-Konten des Haushalts die Kündigungen auch tatsächlich durchgeführt worden, d.h. Anmeldung nicht mehr möglich. Schaue mir den Laden jetzt also nur noch von außen an....
Hattest du widersprochen oder selbst gekündigt? Im ersteren Fall wäre die Kündigungsfrist vermutlich noch gar nicht verstrichen...
-
Jeder möge den Weg wählen, den er für richtig und angemessen hält, um sein Ziel zu erreichen. Der eine macht es mit Gepolter und Getöse und schadet sich letzten Endes selbst dabei und der andere macht es auf die galante Art mit Niveau...
-
Wie wäre denn Dein Vorgehen bei vorliegender schriftlicher Kündigungsbestätigung gewesen?
:confused:
So wie bei allen anderen Vertragspartnern auch, die mir etwas meiner Meinung nach "Unrechtmäßiges" in Rechnung stellen:
Grundsätzlich: die jeweilige ggf. zur Verfügung gestellte Leistung wird von mir nicht in Anspruch genommen
Step 0: Sofortigen Widerspruch gegen die jew. Forderung(en) einlegen mit entspr. kurzer und knapper Begründung.
Step 1: (der in diesem Fall wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt gewesen wäre): Klärender Anruf bei der Kundenbetreuung.
Step 2: Schriftliche Beschwerde mit Darstellung des Sachverhalts (in diesem Fall die Kündigungsbestätigung als Anlage beifügen) und der Bitte um Zurverfügungstellung der vertraglichen Unterlage, welche die jeweilige Fa. dazu zu berechtigen glaubt, (weiterhin) Rechnungsstellungen bzw. Abbuchungen vorzunehmen. Angemessene Fristsetzung.
Step 3: Nach Verstreichen der Frist ohne Lieferung der angefragten Unterlage bzw. ohne weitergekommen zu sein: anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Und sei ich auch noch so genervt von der jew. Fa. bleibe ich stets höflich, aber bestimmt, in meiner Ausdrucksweise!
-
[...]Hab die Abbuchungen rückgängig gemacht. Ergebnis: ein Schufa-Eintrag. MD ist der letzte Saftladen.
Naja, da du augenscheinlich davon überzeugt bist, Selbstjustiz sei in so einem Fall eine angemessene Reaktion von dir gewesen, ist dir wohl nicht zu helfen und du musst nun sehen, wie du mit den Konsequenzen klarkommst. So etwas klärt man anders!