-
Wollte den Tarif nur als zweitkarte nutzen . 1gb+der Free Option reicht mir da vollkommen ,mehr wie 10€ möchte ich allerdings nicht bezahlen .
Unter der Voraussetzung deiner rechtzeitigen Kündigung scheint mir dann erstmal nichts gegen das Angebot von handybude.de zu sprechen. (OT: Allerdings sollte man bei handybude.de einen Bestellprozess nur dann zum Abschluss bringen, wenn man sich sicher ist und mithin einen eigenen späteren Widerruf ausschließen kann. Ich persönlich habe zwar bei diversen Bestellungen nur die allerbesten Erfahrungen mit handybude.de gemacht, weiß aber, dass Leute, die widerrufen haben, dort anschließend große Probleme bekamen.)
Achja, nach deiner Kündigung werden dich die Vertriebler von MD penetrant kontaktieren und dir das Blaue vom Himmel erzählen wenn du verlängerst. Lass' dich nicht drauf ein, bestehe auf deiner Kündigung und schließe nach knapp 2 Jahren einfach einen Neuvertrag wie diesen ab 
-
AFAIK z.B. keine Multicards/Datacards
-
Macht Frank den nicht für 4,99 € pro Monat !?
IMHO garantiert nicht, denn es handelt sich hier um die (schlechtere) mobilcom-debitel-Variante, und um die macht er zum Glück einen großen Bogen.
-
Habe nun - wie von mir erwartet - als Reaktion auf meinen im Laufe des Oktober ausgesprochenen Widerruf gegen die zum 01.11. anstehenden AGB-Änderungen die Benachrichtigung über die Aufkündigung der Geschäftsbeziehung zu Anfang Januar erhalten. Also alles prima 
-
[...]hat mich etwas gewundert das die vor Monatsende kommt.
Die kommt doch fast immer vor dem Monatsende :confused:
-
Solche Anrufe bekomme ich tagtäglich zur Genüge. [...]
Au weia. Zu erfahren, dass du auch noch telefonisch als wandelndes Lexikon für Bedingungswerke von (Ex-)Tarifen herhalten musst, ist schon bitter.
-
[...]Ansonsten: VodaFrank anrufen! 
Der wird sich bestimmt sehr über so einen Anruf freuen 
-
Die meinte er ja wohl[...]
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ist auch völlig egal. Desinformation bleibt Desinformation, da gibt es auch nichts dran kleinzureden.
-
Die DAB führt Negativzinsen [...] ein[...]
Das ist eine Fehlinformation! Es handelt sich in Wirklichkeit um die DAB BNP Paribas, eine Bank für unabhängige Finanzdienstleister... 
-
Ein vorhandenes Guthaben wird automatisch dem Vertragskonto als Guthabenbuchung hinterlegt.[...]
Und dieses Prinzip gilt für sämtliche Prepaid-Tarife, also z.B. auch für die Classic Option?