-
Mich zum Beispiel. Ich spare über 80€ im Monat bei gleicher Bandbreite, da o2 hier über 200Mbit liefert und habe trotzdem die Möglichkeit jeder Zeit wieder zu wechseln... Wie ich die Bandbreite erhalte ist mir persönlich total egal - Hauptsache sie liegt an, wenn ich diese benotige
Dann verstehe ich dein "Mich zum Beispiel" nicht. Wieso empfindest du deinen eigenen Umstieg denn dann als unverständlich?
-
Die netbank Ändert im nächsten Jahr die Konditionen. Sagen wir, sie verschlechtert sie:
Es verwundert mich da schon eher, dass die überhaupt noch Kunden haben, denen sie derartiges mitteilen können...
-
Eigener Erfahrungswert: Auf jeden Fall mehr als 6 Wochen. Vermutlich ist die tatsächliche Dauer bis zur Zwangsabschaltung gar deutlich größer, aber mehr reize ich nicht aus.
-
Die Gültigkeitsdauer ist nicht per Code abrufbar.
Ob überhaupt und wenn wie lange wirksam ein Anruf auf der 22922 ist, kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, ich nutze ausschließlich 0800er Nummern dafür.
-
Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.
Den Mein Base von o2 gibt es auch ohne Sicherheitsgurt. Und auf dessen Umstellung bin wiederum ich gespannt 
-
Nochmal für dich, CKrummi, und all die anderen mit dem Rabatt-Wunsch, mein Tipp:
vereinbart (über die App) einen Rückruf. bei dem lasst euch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung (o.s.ä. ) weiterverbinden und fragt dort vorsichtig an. Das sollte dann eigentlich klappen (eigene Erfahrung vor ca. 2 Wochen).
Siehe auch mein letzter post hier.
Gruß
Selbst das ist gesperrt, zumindest dann, wenn ich im Rückrufservice als Themengebiet Vertragsverlängerung auswähle :mad:
-
Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.
Genau so ist es. Diese Ansage kommt bei allen 4 Nummern, die hier kursieren.
-
Habe den Rabatt in beiden Verträgen bereits das zweite Mal bekommen. Soviel kann ich dir berichten.
Das habe ich auch. Sogar tw. dreimal. Nur eben nicht mehr nach der letzten Verlängerung, die Anfang 2019 war.
-
wurde heute von o2 angrufen - und mir wurden sofort die 6x5€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung angeboten.
Vielen Dank an euch - bei zwei Verträgen ma 60€ gespart. In 6 Monaten kündige ich wieder 
Das kannst du natürlich tun. Nur nützen tut es dir nichts. Den Rabatt vergeben sie kein zweites Mal mehr innerhalb der Vertragslaufzeit.
-
CoFi lässt sich aber diesmal besonders viel Zeit mit der Abrechnung. Hängt vielleicht mit der zusätzlich notwendigen Authentifizierung bei Zugriff auf das Postfach zusammen