Habe nun - wie von mir erwartet - als Reaktion auf meinen im Laufe des Oktober ausgesprochenen Widerruf gegen die zum 01.11. anstehenden AGB-Änderungen die Benachrichtigung über die Aufkündigung der Geschäftsbeziehung zu Anfang Januar erhalten. Also alles prima ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
[...]hat mich etwas gewundert das die vor Monatsende kommt.
Die kommt doch fast immer vor dem Monatsende :confused:
-
Solche Anrufe bekomme ich tagtäglich zur Genüge. [...]
Au weia. Zu erfahren, dass du auch noch telefonisch als wandelndes Lexikon für Bedingungswerke von (Ex-)Tarifen herhalten musst, ist schon bitter.
-
[...]Ansonsten: VodaFrank anrufen!

Der wird sich bestimmt sehr über so einen Anruf freuen

-
Die meinte er ja wohl[...]
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ist auch völlig egal. Desinformation bleibt Desinformation, da gibt es auch nichts dran kleinzureden.
-
Die DAB führt Negativzinsen [...] ein[...]
Das ist eine Fehlinformation! Es handelt sich in Wirklichkeit um die DAB BNP Paribas, eine Bank für unabhängige Finanzdienstleister...

-
Ein vorhandenes Guthaben wird automatisch dem Vertragskonto als Guthabenbuchung hinterlegt.[...]
Und dieses Prinzip gilt für sämtliche Prepaid-Tarife, also z.B. auch für die Classic Option?

-
Mich zum Beispiel. Ich spare über 80€ im Monat bei gleicher Bandbreite, da o2 hier über 200Mbit liefert und habe trotzdem die Möglichkeit jeder Zeit wieder zu wechseln... Wie ich die Bandbreite erhalte ist mir persönlich total egal - Hauptsache sie liegt an, wenn ich diese benotige
Dann verstehe ich dein "Mich zum Beispiel" nicht. Wieso empfindest du deinen eigenen Umstieg denn dann als unverständlich?
-
Die netbank Ändert im nächsten Jahr die Konditionen. Sagen wir, sie verschlechtert sie:
Es verwundert mich da schon eher, dass die überhaupt noch Kunden haben, denen sie derartiges mitteilen können...
-
Eigener Erfahrungswert: Auf jeden Fall mehr als 6 Wochen. Vermutlich ist die tatsächliche Dauer bis zur Zwangsabschaltung gar deutlich größer, aber mehr reize ich nicht aus.