Ich würde mal so sagen: egal ob ein Anbieter stirbt oder nicht, die festgelegte Gebühr für's Wegportieren fällt in jedem Falle an. Von daher würde ich bei so einem Verdacht proaktiv prophylaktisch portieren, wenn mir die Nummern wichtig sind.
Beiträge von Eldschi
-
-
[...]es seien per IMEI-Fencing nur die von o2 festgelegte Geräte zugelassen, dafür aber überall in Deutschland nutzbar, da man offenbar bislang netzseitig keine Geo-Sperren vornehmen kann.
Und im (EU-)Ausland greift dann zusätzlich ein, im weitesten Sinne tarifgesteuerter Mechanismus, der eine Nutzung unmöglich macht?
-
Der Verfügungsrahmen wurde ausgeschöpft, d. h. während des Abrechnungsmonats musste ich etwas hin überweisen, um nicht sogar über den Verfügungsrahmen zu kommen. Nach Wertstellung wurde der Verfügungsrahmen nicht überschritten, aber die Einzahlungen im Abrechnungsmonat übertrafen folglich den Verfügungsrahem.[...]
Ok, danke für die Info. Mit dem zwischenzeitlichen "Aufladen" könnte es in der Tat zu tun haben, das sehen sie glaube ich nicht gern.
-
Jungs, passt nur auf, dass ihr allen, die mit dem Cube ins Internet gehen können, einimpft, niemals auf einen der zentralen Schaltflächen/Links im wahllos erscheinenden Update-Aufforderungsdialog zu klicken, sondern diesen Dialog stets durch das Kreuz oben rechts zu schließen. Bei mir hat jeder einen Screenshot davon bekommen, um das nie zu vergessen.
-
Mir wurde das CoFi-Konto heute gekündigt und der Verfügungsrahmen zumindest im Online-Bereich gleich auf 0,- Euro gesetzt.
Wie ist denn so dein Nutzungsprofil? Bzw. hast du einen Verdacht, weshalb es dich getroffen hat?
-
[...]Bisher waren max. 2€ monatlich an Gewinn möglich.
Durch das Ausschöpfen aller Möglichkeiten war bisher das Doppelte möglich

-
mannmannmann... Gefunden, danke, spricht fuer sich.
Wie wahr! Allerdings ganz und gar nicht so, wie du es gemeint haben wirst

-
bei mir heute auch nichts...
Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nicht -
Schon 3 Tage ...
Offenkundig nicht bei allen

-
Ok, danke, wenngleich ich meine Frage eher anders verstanden wissen wollte. Ich dachte da eher daran, ob er sich irgendwo dazu geäußert hat, dass bzw. warum er zB keine Lust mehr hat etc..