Weil er um Löschung seines Benutzerkontos gebeten hatte. :eek:
Ich find's schade. Wo hatte er denn dieses Ansinnen gepostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil er um Löschung seines Benutzerkontos gebeten hatte. :eek:
Ich find's schade. Wo hatte er denn dieses Ansinnen gepostet?
Warum wird Goyale denn hier nur noch als "Gast" gelistet?
[...]Der neueste Clou der Programmierer ist die Analyse der sog. Churn-Gefährdung auf Vertrags-Ebene.[...]
Da auch heute noch die Winback-Hotline für meinen gekündigten Vertrag gesperrt ist, dürfte ich hier im Thread das erste Opfer dieser Neuheit sein, welches davon betroffen ist; einer muss ja der erste sein... ![]()
Das eigentlich Fatale daran ist, dass es die o2-Kundenbetreuung selbst gewesen ist, die mir Anfang des Jahres bei der anstehenden Vertragsverlängerung zur mehrfachen Durchführung des "Treuebonus-Verfahrens" geraten hat, quasi als Entschädigung für einen (auch über Frank) nicht mehr verlängerbaren Tarif (o2 Prof. S), den man mir jedoch zunächst fälschlicherweise stark rabattiert anbot.
Hatte vor ein paar Tagen meinen, über Frank zu Beginn des Jahres verlängerten und mithin noch ca. 16 Monate laufenden Vertrag gekündigt nebst telef. Bestätigung. Kurz danach war der Vertrag auch als gekündigt im Portal sichtbar, also wie erwartet im System hinterlegt. So weit zur Vorgeschichte.
Meine anschließenden Versuche, über die Winback-Abteilung (es sind hier und auch in anderen Foren 4 versch. 0800er-Nummern dafür bekannt, die ich alle ausprobiert habe) die Kündigung gegen 6 Mon. Treuerabatt zurückzunehmen, scheiterten allesamt daran, dass nach Eingabe der persönl. Kundenkennzahl das jeweilige Telefonat maschinell beendet wurde mit Hinweis darauf, dass mein Vertrag (sinngemäß) nicht für diese Hotline zugelassen sei. Da nun aber ein Bekannter von mir wenige Tage vor mir und mit ähnlicher Restlaufzeit seines Vertrages diese Abweisung nicht erlebt hat, sondern über eine der 0800er Nummern erfolgreich einen Treuerabatt hat einrichten können, frage ich mich, woran das liegen kann. Gibt es womöglich ein Blacklisting?
Man sollte Verträge lesen (und verstehen) [...]
Tja, so ist das im Leben: Der eine liest und versteht Verträge, der andere kassiert ab ![]()
[...]Anscheinend geht das dann auch in Zukunft so und ein Smartphone ist nicht unbedingt erforderlich.
Da hätte ich jetzt am Schluss aber kein
von dir erwartet, sondern ganz klar ein :top: als Ausdruck der Freude, dass du dir so ein Teufelsding evtl. nun doch nicht zwingend zulegen musst ![]()
Nur blöd, dass die Postbank dann eine Verfügung oberhalb der Verfügungsgrenze auch ablehnen kann.
Es wäre mir neu, dass eine Bank das darf, sofern es sich um eine Spareinlage mit gesetzl. Kündigungsfrist handelt.
Aber unabhängig davon: Wenn speziell die Postbank es bei meiner Summe nicht gemacht hat, wird sie es bei deiner ziemlich sicher auch nicht tun ![]()