Mir wurde das CoFi-Konto heute gekündigt und der Verfügungsrahmen zumindest im Online-Bereich gleich auf 0,- Euro gesetzt.
Wie ist denn so dein Nutzungsprofil? Bzw. hast du einen Verdacht, weshalb es dich getroffen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde das CoFi-Konto heute gekündigt und der Verfügungsrahmen zumindest im Online-Bereich gleich auf 0,- Euro gesetzt.
Wie ist denn so dein Nutzungsprofil? Bzw. hast du einen Verdacht, weshalb es dich getroffen hat?
[...]Bisher waren max. 2€ monatlich an Gewinn möglich.
Durch das Ausschöpfen aller Möglichkeiten war bisher das Doppelte möglich ![]()
mannmannmann... Gefunden, danke, spricht fuer sich.
Wie wahr! Allerdings ganz und gar nicht so, wie du es gemeint haben wirst
![]()
bei mir heute auch nichts...
Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nicht
Schon 3 Tage ...
Offenkundig nicht bei allen ![]()
Ok, danke, wenngleich ich meine Frage eher anders verstanden wissen wollte. Ich dachte da eher daran, ob er sich irgendwo dazu geäußert hat, dass bzw. warum er zB keine Lust mehr hat etc..
Weil er um Löschung seines Benutzerkontos gebeten hatte. :eek:
Ich find's schade. Wo hatte er denn dieses Ansinnen gepostet?
Warum wird Goyale denn hier nur noch als "Gast" gelistet?
[...]Der neueste Clou der Programmierer ist die Analyse der sog. Churn-Gefährdung auf Vertrags-Ebene.[...]
Da auch heute noch die Winback-Hotline für meinen gekündigten Vertrag gesperrt ist, dürfte ich hier im Thread das erste Opfer dieser Neuheit sein, welches davon betroffen ist; einer muss ja der erste sein... ![]()
Das eigentlich Fatale daran ist, dass es die o2-Kundenbetreuung selbst gewesen ist, die mir Anfang des Jahres bei der anstehenden Vertragsverlängerung zur mehrfachen Durchführung des "Treuebonus-Verfahrens" geraten hat, quasi als Entschädigung für einen (auch über Frank) nicht mehr verlängerbaren Tarif (o2 Prof. S), den man mir jedoch zunächst fälschlicherweise stark rabattiert anbot.