Beiträge von Eldschi
-
-
[...]Wie wohl alle hier auch, hatte ich meine Einlage bis auf 50 Cent zum 1. August d. J. gekündigt.[...]
Warum sollte man das heutzutage denn noch tun?? Ich jedenfalls habe mein Verhaltensmuster längst an die neuen Gegebenheiten angepasst und zahle in so einem Falle einfach die lächerlichen Strafzinsen im Cent-Bereich, die ggf. bei Überziehung der normalen Verfügungsgrenze fällig werden...
-
Alles anzeigen
Unter der Drillisch Marke Handyvertrag.de gibts jetzt anscheint
auch endlich ma nen neuen dauerhaften Vertrag.
4,99 Euro für ne Allnetflat mit 100 MB.
1 Monat/24 Monate Laufzeit.
Vielleicht auch gut mitn Dual Sim Handy nutzbar,
oder so halt zum telefonieren.
Genauso günstig wie Frank seine Allnetflat, nur das bei Frank noch 1 GB dabei ist(wenns das Angebot noch gibt).Das gab es zum Jahreswechsel bereits bei winSIM und bei PremiumSIM mit jeweils 1GB Highspeed Vol., ohne AG, und das sowohl in der Ein- als auch in der 24-Monatsvariante.
-
[...]Und man kann argumentieren, dass Photo TAN per App kostenfrei ist...
Und zwar völlig zurecht.
Wird also alles bei weitem nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

-
Zumindest spätestens alle 90 Tage braucht es eine TAN.[...]
Das mag durchaus so sein, nur dass das im Falle der CoBa eine SMS-TAN sein muss, habe ich noch in keiner Primärquelle gelesen...
-
Zitat modern-banking.de:
Was aber keineswegs heißt, dass man auch zwingend eine MTAN zur Anmeldung im CoBa-OB wird nutzen müssen - zumindest ist das meine Lesart. -
[...]Falls fidor im Monat 3€ oder so kostet, würden viele Schufatote dabei bleiben.
Für mich als Schufalebender wäre genau das die Grenze, ab der das Konto keinen positiven Deckungsbeitrag mehr abwirft

-
Ich habe noch eine normale SIM aus der Anfangszeit von netzclub. Jetzt benötige ich eine nanoSIM, die lt. Onlinezugang leider 10,-€ kostet. Gibt es eine Möglichkeit, diese kostenlos getauscht zu bekommen?

Das kommt drauf an. Wenn keinerlei Guthaben auf der Karte ist, rutscht du zwar mit 10 € ins Minus und erhältst die einmalige Aufforderung den Saldo auszugleichen, die Karte bleibt aber offen, so dass der Tausch de facto zumindest solange kostenlos ist, wie du nicht irgendwann auflädst.
-
Wieso dass denn?[...]
Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich mehr Fantasie als andere habe oder weil mich das Leben gelehrt hat, dass sich überall völlig unerwartete Stolpersteine ergeben können?
-
Haben auch andere das Problem, dass der Windows-Client, vermutlich beim Versuch sich einzuloggen, in eine Endlosschleife kommt, die nur durch Task-Abschuss beendet werden kann?
Eine Reparaturinstallation (=erneuter Start des Installationsprogrammes) hat nichts gebracht. Komplette De- und Neuinstallation habe ich noch probiert, wäre aber nur das letzte Mittel.
Parallele Cloud-App auf Android-Smartphone funktioniert übrigens.