-
Hatte vor ein paar Tagen meinen, über Frank zu Beginn des Jahres verlängerten und mithin noch ca. 16 Monate laufenden Vertrag gekündigt nebst telef. Bestätigung. Kurz danach war der Vertrag auch als gekündigt im Portal sichtbar, also wie erwartet im System hinterlegt. So weit zur Vorgeschichte.
Meine anschließenden Versuche, über die Winback-Abteilung (es sind hier und auch in anderen Foren 4 versch. 0800er-Nummern dafür bekannt, die ich alle ausprobiert habe) die Kündigung gegen 6 Mon. Treuerabatt zurückzunehmen, scheiterten allesamt daran, dass nach Eingabe der persönl. Kundenkennzahl das jeweilige Telefonat maschinell beendet wurde mit Hinweis darauf, dass mein Vertrag (sinngemäß) nicht für diese Hotline zugelassen sei. Da nun aber ein Bekannter von mir wenige Tage vor mir und mit ähnlicher Restlaufzeit seines Vertrages diese Abweisung nicht erlebt hat, sondern über eine der 0800er Nummern erfolgreich einen Treuerabatt hat einrichten können, frage ich mich, woran das liegen kann. Gibt es womöglich ein Blacklisting?
-
Ja, und zwar - 10€. 
Sauber! :top:
-
Man sollte Verträge lesen (und verstehen) [...]
Tja, so ist das im Leben: Der eine liest und versteht Verträge, der andere kassiert ab 
-
[...]Anscheinend geht das dann auch in Zukunft so und ein Smartphone ist nicht unbedingt erforderlich. 
Da hätte ich jetzt am Schluss aber kein
von dir erwartet, sondern ganz klar ein :top: als Ausdruck der Freude, dass du dir so ein Teufelsding evtl. nun doch nicht zwingend zulegen musst 
-
Nur blöd, dass die Postbank dann eine Verfügung oberhalb der Verfügungsgrenze auch ablehnen kann.
Es wäre mir neu, dass eine Bank das darf, sofern es sich um eine Spareinlage mit gesetzl. Kündigungsfrist handelt.
Aber unabhängig davon: Wenn speziell die Postbank es bei meiner Summe nicht gemacht hat, wird sie es bei deiner ziemlich sicher auch nicht tun 
-
-
Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!
-
[...]Wie wohl alle hier auch, hatte ich meine Einlage bis auf 50 Cent zum 1. August d. J. gekündigt.[...]
Warum sollte man das heutzutage denn noch tun?? Ich jedenfalls habe mein Verhaltensmuster längst an die neuen Gegebenheiten angepasst und zahle in so einem Falle einfach die lächerlichen Strafzinsen im Cent-Bereich, die ggf. bei Überziehung der normalen Verfügungsgrenze fällig werden...
-
Unter der Drillisch Marke Handyvertrag.de gibts jetzt anscheint
auch endlich ma nen neuen dauerhaften Vertrag.
4,99 Euro für ne Allnetflat mit 100 MB.
1 Monat/24 Monate Laufzeit.
Vielleicht auch gut mitn Dual Sim Handy nutzbar,
oder so halt zum telefonieren.
Genauso günstig wie Frank seine Allnetflat, nur das bei Frank noch 1 GB dabei ist(wenns das Angebot noch gibt).
Alles anzeigen
Das gab es zum Jahreswechsel bereits bei winSIM und bei PremiumSIM mit jeweils 1GB Highspeed Vol., ohne AG, und das sowohl in der Ein- als auch in der 24-Monatsvariante.
-
[...]Und man kann argumentieren, dass Photo TAN per App kostenfrei ist...
Und zwar völlig zurecht.
Wird also alles bei weitem nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird