[...]Sieht das bei dir nicht so aus?[...]
Mit den Worten 'sehe ich unten über den "Menübutton's" einen orangene Banner mit "Adresse bestätigen"' wollte er zum Ausdruck bringen, dass er genau da nicht hinkommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Sieht das bei dir nicht so aus?[...]
Mit den Worten 'sehe ich unten über den "Menübutton's" einen orangene Banner mit "Adresse bestätigen"' wollte er zum Ausdruck bringen, dass er genau da nicht hinkommt ![]()
[...]Das selbe wird angezeigt, wenn ich "Einstellungen" auswähle. Auch hier wie beschrieben: Adresse bestätigen usw., wie beschrieben. :confused:
Hm, ok, dann ist es bei uns beiden verschieden. Bei mir stehen auf dem breiten und nicht zu übersehenden orangenen Banner die Worte Code eingeben (Deswegen die Tomaten ;)). Habe die App-Version 1.0.1 (257). Ich kann mir das nur so erklären, dass im Bestellprozess irgendetwas geklemmt hat und deine Angaben nicht oder nur fragmentarisch gespeichert wurden, und daher ohnehin dein Account hinüber ist. Wenn du über die Android-Geräteeinstellungen in das App-Management gehst, die Satellite-App-Task dort beendest und ihre Daten löschst, müsstest du doch ganz von vorne anfangen können. Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert.
Postalische Zustellung der notwendigen Informationen zur Aktivierung der hinterlegten Adresse? Was sollte daran nicht passen?
Der Nachweis ist begrenzt auf das Vorhandensein einer Adresse (und ggf. eines dort befindlichen Briefkastens, an dem zum Zeitpunkt der Zustellung derjenige Nachname angebracht ist, der bei Registrierung angegeben wurde). Das soll dem Gesetzgeber ausreichen?
[...]Wo kann und muß ich den Freischaltcode nach Erhalt des Briefes eingeben? Habe bisher noch keine Möglichkeit entdeckt.
Dann musst du wirklich Tomaten auf den Augen haben. Größer als sie es unten dargestellt haben im Menüpunkt Einstellungen geht es fast nicht mehr...
Ob die von sipgate hier angewandte Methode der "Verifizierung" die behördlichen bzw. gesetzlichen Erfordernisse erfüllt? Ich bezweifle es arg...
[...]Er schrieb mir, dass Netzclub im gesponserten Tarif eine Mindestaufladung von 10€ verlangt, die man nicht umgehen kann.
Dieses Verlangen könnte durchaus seine Berechtigung haben, sofern denn eine Sonderleistung von Netzclub erbracht werden soll, welche mit 10 € bepreist wird.
Meine Erfahrung: Es dauert 2-4 Bankarbeitstage bis zur Gutschrift auf Kundenkonto. Die SMS kommt nicht immer sondern nur fast jedes Mal (dauerhaft empfangsbereites Endgerät natürlich grundsätzlich vorausgesetzt). *102# ist daher die sicherere Methode zum Kontrollieren.
Alles anzeigenIch hatte mit meinen Genions nach der Umstellung auf 2019 (mit nun einer weltweiten Homezone) mehrere Testanrufe geführt und nun heute die Rechnung dafür erhalten.
Die folgenden im Tarif geltenen Kosten konnte ich anhand des EVNs ableiten:
Taktung: 10/10
Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)
Telefonate zu o2 Mobilfunkanschlüssen: 0,0049 € brutto / 10 Sek. -> 0,03 € für 1 Minute
Telefonate zu anderen dt. Mobilfunkanschlüssen: 0,0317 € brutto / 10 Sek. -> 0,19 € für 1 Minute
Internet: 5 GB LTE Highspeed mit LTE max., danach 32kBit/s
Multicards: für Privatkunden 3 Stück und für Geschäftskunden 5 Stück: kostenlos
Napster Music Flat Premium: gratis
Grundgebühr: 0,00€
o2 can do sag' ich da nur. :top:
:cool: :top:
Möglicherweise lässt sich ja sogar für kleines Geld noch eine Allnet-Telefonie-Flat-Option hinzubuchen, dann wäre das Paket sicher für etliche Kunden wie geschaffen und das ohne das Kündigungsgedöne alle 2 Jahre ![]()
[...]Somit muss zwangsläufig doch wieder aufgeladen werden, um die Karte aktiv zu halten.
Diese deine Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht, außer du bist der irrigen Annahme, dass es keine anderen Möglichkeiten gab bzw. gibt um die Karten kostenlos am Leben zu halten als Anrufe auf der 12007.