-
[...]Somit muss zwangsläufig doch wieder aufgeladen werden, um die Karte aktiv zu halten.
Diese deine Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht, außer du bist der irrigen Annahme, dass es keine anderen Möglichkeiten gab bzw. gibt um die Karten kostenlos am Leben zu halten als Anrufe auf der 12007.
-
[...]Mit Ombudsmann im Rücken [...]
Hattest du dich per E-Mail an den OM gewandt? Und wenn ja, hast du igendeine Reaktion seitens des OMs bekommen und sei es eine Eingangsbestätigung?
-
[...]Die Gutschrift von WinSim für die portierte Nummer habe ich auch erhalten, das stimmt.[...]
Da könnte man ein Geschäftsmodell draus ableiten 
-
[...]Hätte ich doch nur damals den Tarifhaus All-in L-Tarif gebucht.
Wie wahr! Mit der Erkenntnis bist du nicht allein...
-
Nein! Das ist per definition Schwarz sehen.[...]
Wieso "Nein!"? Wenn schon, dann "Ja, stimmt! Das ist aber per definition Schwarz sehen."
-
LG hat doch, zumindest ab OS 3.5, so eine Art Pairing Funktion, womit man Smartphones/Tablets mit dem TV-Gerät verbinden kann um dann die auf dem mobilen Endgerät abgespielten Inhalte auf dem TV-Gerät wiederzugeben. Klappt dieser Umweg denn auch nicht?
-
Hauptsache du kannst die entspr. Anteile inkl. Bruchstücke dieses Geldmarktfonds dann hinterher auch gegen Bares eintauschen.
Ich erwähne das deswegen, weil ich - lang,lang ist's her - mal etwas ähnliches gemacht habe (allerdings bei einer Bank) und auf den Bruchstücken sitze ich heute noch, da ich sie weder an die Bank noch an die Fondsgesellschaft zurückverkauft bekomme. Die nehmen nur volle Anteile...
-
Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:
In dem man den Antenneneingang seines Fernsehers einfach mit der Antennenbuchse in der Wand verbindet

Spaß beiseite: Sämtliche unverschlüsselten (also Öffentlich rechtliche und diverse private Sender) können empfangen werden, das Signal liegt auch ohne Kabelvertag an...
-
Mit dem Schreiben hast du's offenkundig nicht so...
-
Die "Netzclub+" - App ist nur für zusätzliches HighSpeed-Volumen da