Ich habe gelesen das du GB nicht mit TB unterscheiden kannst. [...]
Wenn schon, dann von und nicht mit ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gelesen das du GB nicht mit TB unterscheiden kannst. [...]
Wenn schon, dann von und nicht mit ...
Wenn ich mir die 3 neuen TV-Optionen in meinem Free S - Account so ansehe, scheint es aber ja am allergeschicktesten zu sein, man aktiviert zunächst selber im Portal die, im ersten Monat kostenfreie, TV L-Option, um anschließend die als Goodie für diese Buchung ausgelobten kostenfreien 3 Monate Sky Entertainment zu buchen. So ließe es sich einerseits zumindest für den ersten Durchgang verhindern jemand anderen mit den Buchungstätigkeiten zu belasten und andererseits hätte man einen komplett freien Monat ![]()
So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet.
Ok, sind also exakt 15,00 € inkl. MwSt.. Wie kam das Guthaben denn zustande? Klingt ja, wegen des runden Betrags, nach nicht genutztem Startguthaben. Dann dürfte es wohl verfallen...
[...]Drillisch bietet inzwischen Tarife mit kurzer Laufzeit an die mehr bieten.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich nicht um Prepaid handelt...
Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?[...]
Guthaben bei Laufzeitverträgen?
[...]ich habe auf den Button für Triple Sim anfordern geklickt. Passiert ist natürlich nichts weil ich kein Guthaben auf der Karte habe.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit kurz hintereinander zwei Ersatz-Karten via Web-Interface bestellt (wegen fehlender LTE-Unterstützung auf den alten), in beiden Fällen war nicht genügend Guthaben vorhanden (0,00 auf der einen und wenige Euro auf der anderen) und dennoch waren die Karten bestellbar und wurden auch versendet. War allerdings noch kurz vor Einführung des neuen Tarifs. Sollten sie jetzt tatsächlich eine entspr. Sperre eingebaut haben?
Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, bei dem der erreichte CB auf der aktuellen CoFi-Abrechnung aufgrund technischer Probleme fehlt...
[...]Wenn dann im September 2021 mein Free S ausläuft , kann ich dann wieder verlängern mit [...] selber Preis ?
Wie soll denn bitteschön irgendjemand heute schon wissen, wie die Preise in 2021 sein werden?? Also bei manchem Fragesteller stellt man sich als Leser schon die Frage, was in dessen Kopf vorgehen mag oder eben auch nicht. ... Kopfschüttel ...
Selbst gekündigte Karten aus dem letzten Jahr laufen teilweise nich fleissig weiter.[...]
Ich nehme an, du wolltest damit sagen: "Sogar gekündigte Karten aus dem letzten Jahr laufen teilweise fleissig weiter.", denn so wie du es schriebst, passt es nicht zum nachfolgenden Text, und zudem könnte man "Selbst" auch so verstehen, dass der Kunde selbst es war, der gekündigt hätte (zumindest erging es mir zunächst so, bis sich der Knoten dann irgendwann löste) ![]()
Ich selbst weiß es nicht, sondern habe nur die wesentlichen Infos aus dem Kroko-Deal extrahiert. Wenn man da nach "TwinCard vodafone" sucht, dürfte man fündig werden.