LG hat doch, zumindest ab OS 3.5, so eine Art Pairing Funktion, womit man Smartphones/Tablets mit dem TV-Gerät verbinden kann um dann die auf dem mobilen Endgerät abgespielten Inhalte auf dem TV-Gerät wiederzugeben. Klappt dieser Umweg denn auch nicht?
Beiträge von Eldschi
-
-
Hauptsache du kannst die entspr. Anteile inkl. Bruchstücke dieses Geldmarktfonds dann hinterher auch gegen Bares eintauschen.
Ich erwähne das deswegen, weil ich - lang,lang ist's her - mal etwas ähnliches gemacht habe (allerdings bei einer Bank) und auf den Bruchstücken sitze ich heute noch, da ich sie weder an die Bank noch an die Fondsgesellschaft zurückverkauft bekomme. Die nehmen nur volle Anteile...
-
Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:In dem man den Antenneneingang seines Fernsehers einfach mit der Antennenbuchse in der Wand verbindet

Spaß beiseite: Sämtliche unverschlüsselten (also Öffentlich rechtliche und diverse private Sender) können empfangen werden, das Signal liegt auch ohne Kabelvertag an...
-
[...]Erfolgserebnis[...]
Mit dem Schreiben hast du's offenkundig nicht so...
-
Die "Netzclub+" - App ist nur für zusätzliches HighSpeed-Volumen da
-
Ich habe gelesen das du GB nicht mit TB unterscheiden kannst. [...]
Wenn schon, dann von und nicht mit ...
-
Wenn ich mir die 3 neuen TV-Optionen in meinem Free S - Account so ansehe, scheint es aber ja am allergeschicktesten zu sein, man aktiviert zunächst selber im Portal die, im ersten Monat kostenfreie, TV L-Option, um anschließend die als Goodie für diese Buchung ausgelobten kostenfreien 3 Monate Sky Entertainment zu buchen. So ließe es sich einerseits zumindest für den ersten Durchgang verhindern jemand anderen mit den Buchungstätigkeiten zu belasten und andererseits hätte man einen komplett freien Monat

-
So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnungverrechnet.
Ok, sind also exakt 15,00 € inkl. MwSt.. Wie kam das Guthaben denn zustande? Klingt ja, wegen des runden Betrags, nach nicht genutztem Startguthaben. Dann dürfte es wohl verfallen...
-
[...]Drillisch bietet inzwischen Tarife mit kurzer Laufzeit an die mehr bieten.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich nicht um Prepaid handelt...
-
Bei mir wurden jetzt auch 2 o2o Verträge deaktiviert. Was passiert eigentlich mit dem Guthaben, das diese Karten haben?[...]
Guthaben bei Laufzeitverträgen?