-
[...]Aber ist es tatsächlich nur 1 cent?
Probiere es doch einfach selbst aus und lasse ein Handy mit der betreffenden Simkarte ab dem zweiten Arbeitstag nach Überweisungseingang bei Telefonica eingeschaltet und warte die SMS mit neuem Guthaben und Gültigkeitsablauf ab...
-
[...]Da muss ich zwar alle 6 Monate aufladen, aber mit Dauerauftrag geht auch das.
Jeweils 0,01 € dürften verkraftbar sein...
-
Gab da kürzlich auch mal einen 'Deal' bei den Krokos. TwinSim nennt sich die Zweitkarte, und die soll es auf Nachfrage für jeden Vertragskunden geben, Kostenpunkt monatl.0,00 €, AG 20,00 €. Allerdings gibt es einen gewaltigen Pferdefuß: Die beiden Karten können sich nicht gleichzeitig vollständig einbuchen, Datenempfang auf der einen und zeitgleich Telefonieren (GSM) auf der anderen Karte soll angeblich gehen. Für das Anwendungsszenario des TE dürfte das jedoch eher nicht passen.
-
Ich denke, dass der neue Homespot-Tarif, so er denn kommt, auf das dt. o2-Netz begrenzt sein wird. War das denn damals beim Urlaubspaket auch so? Der Name suggeriert jedenfalls etwas anderes 
-
-
Wenn man die SIM-Karte hat, kann man doch jederzeit ein Passwort für das Login per SMS neu setzen, oder geht das nicht mehr?
Sie zu haben nützt rein gar nichts, wenn sie nicht mehr funktioniert! Und darüber reden wir hier...
-
[...]Wenn ich das nochmal hätte, würde ich marco5 Methode testen 
Was aber zwingend voraussetzen würde, dass du über einen funktionierenden Login verfügst. So wie jetzt umgesetzt, war es dann wohl umständlich, aber dafür definitiv sauberer als ein anderer, "halbgarer" Weg 
-
So, hat alles geklappt. Karte umgemeldet, und dann Online eine neue Karte geordert. EM ist erhalten geblieben...
:top:
Und das Ummelden wurde in einem Shop erledigt?
-
In unserem Land gibt es doch Vertragsfreiheit - man muss also auch als Dienstleisungsanbieter nicht jeden Kunden nehmen oder sich mit ihm abgeben. Deine Geduld, Frank, ist einerseits phänomenal und bewundernswert, andererseits geht dir aber auch wertvolle Zeit für die Betreuung von Interessenten bzw. guten Kunden verloren, die deine Arbeit sehr wertschätzen, wenn du dich intensiv mit ohnehin niemals zufrieden zu stellenden Dauernörglern abgibst. Aber das hatte ich ja glaube ich schon vor Monaten hier geschrieben...
-
Das war Anfang letzter Woche schon, also ganz knapp vor Quartalsende, bevor die Preise wieder hochgingen
Es ist vergebene Liebesmüh Leuten etwas erklären wollen, die zum einen mit der Erklärung cognitiv überfordert sind und zum anderen sich als benachteiligtes Opfer dieser Welt sehen und in höchstem Maße neidisch sind auf alles und jedes, wovon sie glauben, andere hätten es und sie selbst nicht
:mad: