-
[...]Soll ich es einfach nochmal probieren oder sagen, dass es so nicht stimmen kann, wenn der Kombirabatt nicht explizit ausgewiesen ist?[...]
Da IMHO der KV grundsätzlich als separater Rabatt ausgewiesen wird, anders habe ich es jedenfalls noch nie gesehen, einfach noch einmal probieren. Wenn dann wieder behauptet wird, er sei schon berücksichtigt, dann a) um Erklärung des dann ja zu gering ausfallenden verbleibenden Rabattanteils und b) um Erklärung der Tatsache, dass der KV-Rabatt nicht separat ausgewiesen wird, bitten.
-
[...]Also bei unseren Preisen habe ich kein schlechtes Gewissen an jeder Ecke Rabatte mitzunehmen.
Das brauchst du auch wahrlich nicht zu haben. Diese Scheinheiligkeit und Heuchlerei von so manchem Post hier ist geradezu unerträglich.
-
Das einzige, was ich bei allem hier in Frage stelle, ist der Wahrheitsgehalt der Aussage, dass eine Tarifumstellung (und mithin Vertragsänderung) auch ohne eigenes Zutun, sprich ohne deine Kündigung, stattgefunden hätte. Alle anderen Aussagen halte ich für absolut plausibel: Wenn ein Kunde einen Vertrag kündigt, dessen Tarif das Unternehmen ohnehin aus seinem Portfolio heraushaben möchte, ist das Unternehmen froh über die Kündigung und bietet dem Kunden daher (verständlicherweise) keine Kündigungsrücknahme in Verbindung mit einer Fortführung des Alt-Tarifs an. Das ist doch ein absolut schlüssiges Vorgehen. Verstehe nicht, weshalb dann hier gleich Lügen-Verdacht aufkommt.
IMHO gibt es hier im Forum einen offiziellen Telekom-Account, https://www.telefon-treff.de/member/...-telekom-hilft, die können vermutlich tatsächlich echtes "Insider"-Wissen beitragen...
-
[...]Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?
Dann sollen sie sich ihn gefälligst holen, aber als Kunde eines TK-Unternehmens diesem freiwillig mehr zahlen als ich zwingend muss?? Ich glaub' es bohnert!
-
Ummelden ist nicht zwingend nötig, das kann man sich sparen.
Wie kommt man denn ohne einen im System hinterlegten Besitzerwechsel an die Ersatzkarte? Wenn das so einfach wäre, könnte das ja jeder mit einer Simkarte, die er "gefunden" und vorher unlesbar gemacht hat, so machen und dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffnet.
-
Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.
-
Ich wurde nun im Tarif Surf Basis 2.0 wieder zurückgebucht[...]
Ich auch
-
[...]Die 100 gratis MB kriegt man auch nur bei AKTIVER Datenoption.[...]
Unsinn! Nur weil es bei einem selbst möglicherweise der Fall sein mag, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen genauso ist. Einfach etwas defensiver posten! Bei mir z.B. erlaubt ein mangels Guthaben deaktiver CallYa Special die Buchung der 100MB durchaus...
-
Halleluja! Naja, wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, wäre es sicher auch für Sendungen wie Akte ein gefundenes Fressen...
-
Der o2 o war bei dem betreffenden Kunden auch nicht auf derselben Kundennummer, sondern nur unter demselben Kundendatensatz.
Muss ein interessantes Datenmodell sein, was dahintersteht