Beiträge von Eldschi
-
-
Ich glaube nicht, dass sich dahinter irgendeine Hinterlist verbirgt. Die haben einfach ihr - vermutlich exorbitant komplexes - System nicht im Griff und es fehlt nicht zuletzt an den notwendigen finanziellen Mitteln, um es richten zu lassen, behaupte ich.
-
Hier tut sich seit Tagen nichts, d.h. ich wurde im alten Surf Basic-Tarif mit nur 100MB zurückgestuft, Emails bleiben unbeantwortet, im Account wird der alte 100MB-Tarif angezeigt.
Soll ich zu Surf Basic 2.0 wechseln oder noch warten, dass die den Fehler korrigieren?
Ich habe am WE den Tarif erneut gewechselt. Der wurde zunächst bestätigt. Heute steht wieder der alte 100MB Tarif im Account. Zudem wird jetzt auch kein Netzclub PLUS - Volumen mehr angezeigt und die Tarifwechselmöglichkeit in den 2.0 gibt es auch nicht mehr. Zum Glück ist das ein Schubladenvertrag der äußerst selten mal genutzt wird...
-
[...]Ich nehm bei der VVL mit was geht und gut ist[...]
Ja, du machst das so, und ich mache das so, und viele andere sicher auch. Nur leider ist in D eine fürchterlich unangenehme Eigenschaft weit verbreitet, die nennt sich Neid. Es wird anderen Leuten nichts gegönnt, was man nicht selbst auch hat und rumgejammert und geheult, was das Zeug hält. Schrecklich!
-
Manni hat sein freies Wochenende?
-
Ich werde die Tage mal die 1 Cent Überweisung
zum beheben der 5€/ Tag bzw. Woche Bezahllimits testen.[,,,]Das kannst du dir sparen.
-
Eine Besetzansage ist aber kein wirklicher Komfortdienst.[...]
Da darf man wohl geteilter Meinung drüber sein. Ich persönlich empfinde ein echtes Besetztzeichen als den absolut höchstmöglichen Komfortdienst, denn so unterliegt die erneute Kontaktaufnahme allein meiner Willensentscheidung. Und ja, jetzt wird es etwas OT, aber Selbstbestimmung schwindet angesichts steigender Automation mehr und mehr und zu allem Übel wird das oftmals auch noch als erstrebenswert angesehen.
-
Das heiß, da wird gar nichts passieren[...]
Ich fürchte ja. Und da o2 den Tarif jederzeit mit Monatsfrist kündigen kann, würde ich da auch keinen großen Aufstand machen, sondern das Schreiben in Ablage P verschwinden lassen und fertig. Denn was würde es dir nützen, wenn du einen vermutlich sich aus dem Schreiben ergebenden Rechtsanspruch durchboxt und einen Monat später Zwangs-Ende ist...
-
[...]So ist es. Der latent unzufriedene Kunde der sich immer beschwert bekommt am Ende die besten Angebote.
Dann werde ich natürlich mein diesbezügl. Vorgehen eher intensivieren denn einschränken :). Gehe ich recht in der Annahme, dass dann die sich über die Vertragslaufzeit angesammelten "Treuerabatte" quasi aufaddiert werden, wenn es gegen Ende der Laufzeit zu VVL-Angeboten kommt? Wenn sich die interne o2-Rabatt-Berechnung derart gestaltet, dass der Ausgangspunkt dafür die Summe dessen ist, was der Kunde letztendlich in der Vertragslaufzeit tatsächlich gezahlt hat, müsste dem ja so sein.
-