Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.
Beiträge von Eldschi
-
-
Ich wurde nun im Tarif Surf Basis 2.0 wieder zurückgebucht[...]
Ich auch
-
[...]Die 100 gratis MB kriegt man auch nur bei AKTIVER Datenoption.[...]
Unsinn! Nur weil es bei einem selbst möglicherweise der Fall sein mag, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen genauso ist. Einfach etwas defensiver posten! Bei mir z.B. erlaubt ein mangels Guthaben deaktiver CallYa Special die Buchung der 100MB durchaus...
-
Halleluja! Naja, wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, wäre es sicher auch für Sendungen wie Akte ein gefundenes Fressen...
-
Der o2 o war bei dem betreffenden Kunden auch nicht auf derselben Kundennummer, sondern nur unter demselben Kundendatensatz.
Muss ein interessantes Datenmodell sein, was dahintersteht

-
-
Ich glaube nicht, dass sich dahinter irgendeine Hinterlist verbirgt. Die haben einfach ihr - vermutlich exorbitant komplexes - System nicht im Griff und es fehlt nicht zuletzt an den notwendigen finanziellen Mitteln, um es richten zu lassen, behaupte ich.
-
Hier tut sich seit Tagen nichts, d.h. ich wurde im alten Surf Basic-Tarif mit nur 100MB zurückgestuft, Emails bleiben unbeantwortet, im Account wird der alte 100MB-Tarif angezeigt.
Soll ich zu Surf Basic 2.0 wechseln oder noch warten, dass die den Fehler korrigieren?
Ich habe am WE den Tarif erneut gewechselt. Der wurde zunächst bestätigt. Heute steht wieder der alte 100MB Tarif im Account. Zudem wird jetzt auch kein Netzclub PLUS - Volumen mehr angezeigt und die Tarifwechselmöglichkeit in den 2.0 gibt es auch nicht mehr. Zum Glück ist das ein Schubladenvertrag der äußerst selten mal genutzt wird...
-
[...]Ich nehm bei der VVL mit was geht und gut ist[...]
Ja, du machst das so, und ich mache das so, und viele andere sicher auch. Nur leider ist in D eine fürchterlich unangenehme Eigenschaft weit verbreitet, die nennt sich Neid. Es wird anderen Leuten nichts gegönnt, was man nicht selbst auch hat und rumgejammert und geheult, was das Zeug hält. Schrecklich!
-
Manni hat sein freies Wochenende?