kann man den Verbrauch irgendwo abfragen?
Beiträge von Eldschi
-
-
Auf https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/ gibt es einen Download-Link für die KV-Matrix. Könnte allerdings sein, dass der Download nur dann funzt, wenn man eingeloggt ist.
-
Seit etlichen Jahren!
-
Danke für den Hinweis auf Coop, die Tarife dort sind wirklich sehr attraktiv.

Allerdings will es mir bei coopvoce.it nicht gelingen, von der zu Beginn eines testweisen Bestellvorgangs notwendigen Auswahl des Marktes wieder zurück in den Bestellprozess zu gelangen...
-
Benutze seit jeher eine beliebige 0800er Nummer dafür (meist eine aus dem Dating-Bereich :D) und das funzt problemlos
-
[...]Looped hier jemand exzessiv über O2 Allnet-flat auf die Mobilfunknummern auf?
Exzessiv vielleicht, aber ganz gewiss nicht über eigene o2-Anschlüsse
-
-
[...]einer muss seine Ausweispapiere hochladen und wäre somit schon eine Art "Bürge"[...]
Gibt es denn hierzulande überhaupt ein unbares Zahlungsmittel der hier diskutierten Art bei dem nicht irgendeiner "den Kopf hinhalten" muss? Wäre IMHO doch sonst auch ein Verstoß gegen das Geldwäschegesetz oder sehe ich das falsch?
-
100 sofort (quasi für rein durch Werbung verursachte Datenübertragung), 300 nach Ablauf der entspr. Tage, wobei diese Anzahl Tage i.A. nur dann weniger werden, wenn Werbung übertragen/weggewischt worden ist. So ist es jedenfalls bei mir.
-
Thx. Da habe ich seit jeher alles abgehakt, bis auf "Nein, ich möchte keine Informationen".
Heißt dann wohl, ohne Kontaktaufnahme wird es nichts mit der Vermeidung unliebsamer E-Post...