-
[...]Eine Bildschirmsperre mit Werbung habe ich nicht. Geht das noch einem so?
Wenn ich die NC+ -App starte, muss das Smartphone erst eine gewisse Zeit (ne Minute oder so) im Standby gewesen sein, bis sich die Bildschirmsperre mit Werbung aktiviert. Hole ich es vor Ablauf dieser Zeit aus dem Standy, ist nur der normale Sperrbildschirm vorhanden.
-
Wie/wo kann man denn diese dusseligen "Newsletter" von WinSIM/PremiumSIM abbestellen? Angeblich soll das in der Servicewelt gehen, habe dort aber nichts gefunden. Und bevor ich mich damit jetzt an die KB wende oder einen Lösch-Filter im EMail-Programm einrichte, kann mir das hier vielleicht jemand kurz sagen. Besten Dank.
-
Auch Starmoney greift per Screenscaping zu und das seit ein paar Tagen vergeblich
-
Bei der ING wurden die Zinsen für das Tagesgeldkonto ohne irgendwelche Bedigungen für 4 Monate - auch für bereits bestehende Konten - auf 1% p.a. für Anlagebeträge bis 50T € erhöht.
Als Verschlechterung würde ich das aber nicht bezeichnen 
-
[...]3. Welche Prepaid Provider ermöglichen Rufnummerporiterung zwischen zwei Personen (Namensänderung)?[...]
Ich ahne etwas, auch angesichts der IMHO widersprüchlichen Formulierungen zum Hintergrund der "verschwundenen Briefe". Ich bin hier raus!
-
Danke!
Die "Postzustellsituation" funktioniert übrigens wieder (für einen Tag wurden während Sanierungsarbeiten die Nameschilder vom Briefkasten entfernt).
Achso. Die Aussage "so wie einige Briefe in unserem Haus in letzter Zeit" klang eher nach einem länger andauernden Problem.
-
Nein der der Buchungsfehler bzgl.des Kombivorteils ist doch zu Ungunsten des Kunden ausgefallen, daher zahlt er nun mehr als er eigentlich müsste, und zwar genau 8€ mehr.
Dann habe ich es irgendwas missverstanden. Wie kann es denn zu Ungunsten des Kunden sein, wenn unter ein und derselben Kundennummer genau 4 Verträge laufen, und jeder davon mit einem KV ausgestattet wurde, quasi so: A gibt B, B gibt C, C gibt D und D gibt A. Mein Kenntnisstand bisher ist, dass so eine Konstellation ausgeschlossen ist. Wenn das Buchungssystem das aber fälschlicherweise erlaubt, müsste es doch zum Vorteil des Kunden sein :confused:
-
Außer einer zweimaligen Portierung gibt es keine vernünftige Lösung. Und selbst das ist fraglich angesichts deiner geschilderten "Postzustellsituation"
-
[...]jedoch hat das System bei der Buchung des Kombivorteils einen Fehler gemacht [...]
Ok, wenn durch ein fehlerbehaftetes Buchungssystem KVs ermöglicht werden, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen, ist es natürlich was anderes. Möglicherweise erkennt das aber ja noch das Abrechnungssystem und streicht etwas weg. Man wird sehen... 
-
Es geht noch ein gutes Stück günstiger
So eine Aussage ist allerdings sinnbefreit, sofern sich die jeweils bezogenen Leistungen maßgeblich unterscheiden