[...]Looped hier jemand exzessiv über O2 Allnet-flat auf die Mobilfunknummern auf?
Exzessiv vielleicht, aber ganz gewiss nicht über eigene o2-Anschlüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Looped hier jemand exzessiv über O2 Allnet-flat auf die Mobilfunknummern auf?
Exzessiv vielleicht, aber ganz gewiss nicht über eigene o2-Anschlüsse
[...]einer muss seine Ausweispapiere hochladen und wäre somit schon eine Art "Bürge"[...]
Gibt es denn hierzulande überhaupt ein unbares Zahlungsmittel der hier diskutierten Art bei dem nicht irgendeiner "den Kopf hinhalten" muss? Wäre IMHO doch sonst auch ein Verstoß gegen das Geldwäschegesetz oder sehe ich das falsch?
100 sofort (quasi für rein durch Werbung verursachte Datenübertragung), 300 nach Ablauf der entspr. Tage, wobei diese Anzahl Tage i.A. nur dann weniger werden, wenn Werbung übertragen/weggewischt worden ist. So ist es jedenfalls bei mir.
Thx. Da habe ich seit jeher alles abgehakt, bis auf "Nein, ich möchte keine Informationen".
Heißt dann wohl, ohne Kontaktaufnahme wird es nichts mit der Vermeidung unliebsamer E-Post...
[...]Eine Bildschirmsperre mit Werbung habe ich nicht. Geht das noch einem so?
Wenn ich die NC+ -App starte, muss das Smartphone erst eine gewisse Zeit (ne Minute oder so) im Standby gewesen sein, bis sich die Bildschirmsperre mit Werbung aktiviert. Hole ich es vor Ablauf dieser Zeit aus dem Standy, ist nur der normale Sperrbildschirm vorhanden.
Wie/wo kann man denn diese dusseligen "Newsletter" von WinSIM/PremiumSIM abbestellen? Angeblich soll das in der Servicewelt gehen, habe dort aber nichts gefunden. Und bevor ich mich damit jetzt an die KB wende oder einen Lösch-Filter im EMail-Programm einrichte, kann mir das hier vielleicht jemand kurz sagen. Besten Dank.
Bei der ING wurden die Zinsen für das Tagesgeldkonto ohne irgendwelche Bedigungen für 4 Monate - auch für bereits bestehende Konten - auf 1% p.a. für Anlagebeträge bis 50T € erhöht.
Als Verschlechterung würde ich das aber nicht bezeichnen ![]()
[...]3. Welche Prepaid Provider ermöglichen Rufnummerporiterung zwischen zwei Personen (Namensänderung)?[...]
Ich ahne etwas, auch angesichts der IMHO widersprüchlichen Formulierungen zum Hintergrund der "verschwundenen Briefe". Ich bin hier raus!