-
[...]kostenlose Community-Flat einfach abschaltet.[...]obwohl ich den Widerruf wenige Minuten nach der Umstellung nachweislich schriftlich erklärt habe, teilt mir Netzclub lapidar mit, dass der alte Tarif nicht wieder aktiviert werden könne[...]
Diese Dinge mögen doch bitte all diejenigen zur Kenntnis nehmen, die meinten, meine initiale Anmerkung zum neuen Tarif hinsichtlich etwaig möglicher Bepreisung des gedrosselten Anteils der Datennutzung sei völlig an den Haaren herbeigezogen. Nichts ist bei NC unmöglich!
-
Auch die jeweils angebotene Auflösung dürfte nicht ganz uninteressant sein.
-
Mit mir stimmt alles [...]
...so wie mit dem Geisterfahrer, der sich denkt, alle anderen fahren auf der falschen Seite... 
-
Echt? Und ich dachte immer, alles was mit Banken und Finanzen zu tun hat, wäre in diesem Unterforum. Nach macht wie Ihr wollt. Ich werde dort jedenfalls nicht lesen/posten.
Ich find's auch ziemlich daneben. Und dass man sowas per PN erfragen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich vor dem Hintergrund, dass sich vermutlich etliche Leuten die gleiche Frage stellen.
-
Deshalb, heisst er "Flex" !
:top: :tt
-
Weiß jemand wo der Santander-Thread mit der Supermastercard geblieben ist?
-
Was kostet denn eine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu [...]
Geld! Wieviel, das entnimmt man als mündiger Verbraucher der aktuellen Preisliste des Alt-Anbieters anstatt es in einem Forum zu erfragen...
-
[...] Hat jemand einen Tipp für mich für eine kostenlose Kreditkarte wo man was für´s tanken bekommt [...]
Die 1Plus-Karte, ebenfalls von Santander, bietet 1% weltweiten Tankrabatt und hat auch sonst gute Konditionen. Gibt sogar aktuell eine shoop-Aktion dafür, jedoch nur für Neukunden (AFAIK = 12 Monate kein Kunde)
-
Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.
Was war der Grund warum du mich belästigst?
Ich korrigiere mich (s.o.):
Genau, und die persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung ist dämlich und nicht etwa derjenige, der sie achtlos wegwirft oder nicht willens oder in der Lage ist seine Post zu lesen. LOL
-
[...]Am 12.02.2019 wissen wir es genau.Gruß Marco
Mich dünkt, das wäre die eigentliche Antwort auf die Frage von zipzip gewesen