-
Danke!
Die "Postzustellsituation" funktioniert übrigens wieder (für einen Tag wurden während Sanierungsarbeiten die Nameschilder vom Briefkasten entfernt).
Achso. Die Aussage "so wie einige Briefe in unserem Haus in letzter Zeit" klang eher nach einem länger andauernden Problem.
-
Nein der der Buchungsfehler bzgl.des Kombivorteils ist doch zu Ungunsten des Kunden ausgefallen, daher zahlt er nun mehr als er eigentlich müsste, und zwar genau 8€ mehr.
Dann habe ich es irgendwas missverstanden. Wie kann es denn zu Ungunsten des Kunden sein, wenn unter ein und derselben Kundennummer genau 4 Verträge laufen, und jeder davon mit einem KV ausgestattet wurde, quasi so: A gibt B, B gibt C, C gibt D und D gibt A. Mein Kenntnisstand bisher ist, dass so eine Konstellation ausgeschlossen ist. Wenn das Buchungssystem das aber fälschlicherweise erlaubt, müsste es doch zum Vorteil des Kunden sein :confused:
-
Außer einer zweimaligen Portierung gibt es keine vernünftige Lösung. Und selbst das ist fraglich angesichts deiner geschilderten "Postzustellsituation"
-
[...]jedoch hat das System bei der Buchung des Kombivorteils einen Fehler gemacht [...]
Ok, wenn durch ein fehlerbehaftetes Buchungssystem KVs ermöglicht werden, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen, ist es natürlich was anderes. Möglicherweise erkennt das aber ja noch das Abrechnungssystem und streicht etwas weg. Man wird sehen... 
-
Es geht noch ein gutes Stück günstiger
So eine Aussage ist allerdings sinnbefreit, sofern sich die jeweils bezogenen Leistungen maßgeblich unterscheiden 
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mir gedacht ich sage euch mal welche Tarife ich nun nach der SUPER Beratung von [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe:[...]
Das glaube ich erst, wenn ich die Abrechnung dazu sehe, sprich mit genau den 4 genannten Tarifen inkl. der jeweiligen Optionen für einen monatl. Rechnungsgesamtbetrag von 22,97 €. Vorher halte ich das für ein Ammenmärchen 
-
smava zahlt aktuell -10% Kreditbonus aus.
Und wie sieht es mit den Unkosten aus?
(Nur für den Fall, dass es jemand nicht merken sollte, das ist lediglich ein Hinweis auf die negativen Auszahlungen...)
-
Traurig sag ich nur... [...]
Für denjenigen, für den dein Sammelsurium an Anforderungen - aus welchen Grüden auch immer - MustHaves sind, sollte nicht rumjammern, sondern adios zur PoBa sagen und woanders hingehen, sofern er denn tatsächlich fündig wird 
-
Die Knirpse kommunizieren teilweise ausschließlich über Whatsapp[...]
Und das Perverse dabei ist, dass sie sich gegenseitig per WA laufend und x-fach Voicemails schicken, anstatt sich mal kurz anzurufen, um irgendeine Kleinigkeit abzuklären. Verstehe die Jugend wer will... 
-
Entweder hast du den Alttarif mit allen Vor- und Nachteilen, oder den Neutarif. Sich einen Tarif selbst zusammen stricken, mit dem besten des alten, und dem besten des neuen, das gibt es nicht, gab es nie, und wird es auch nie geben. [...]
Das siehst du genau richtig. Allerdings ist diese absolute Binsenweisheit nicht einmal ansatzweise Thema meines Posts. Es geht ausschließlich um die Frage, auf was sich das Widerrufsrecht bei einem Tarifwechsel bezieht.