Beiträge von Eldschi
-
-
Also bei mir wurden drei BASE-Verträge zu o2 migriert und für jeden habe ich per Post ein Migrations-Info-Schreiben erhalten. Teil eines jeden Schreibens war auch ein Blatt, welches die - jeweils unterschiedliche - neue o2-Kundenkennzahl enthielt. Jeder, der das verschlampt, sollte mit dem Begriff "dämlich" ziemlich vorsichtig sein...

-
Bis jetzt konnte man alle Packs mit EM bezahlen[...]Aber ja nur, sofern sie denn dort - sei es in der App oder sei es im Portal - überhaupt zum Buchen angeboten werden :confused:
-
Nach meinem Empfinden ist es so, dass nicht der Kalendertag entscheidend ist, sondern die verstrichene Zeit seit dem letzten Werbeaufruf. Und wenn es mehr als 24 h her ist, wird nicht heruntergezählt.
-
Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.Meine einzige spekulative Erklärung: Vielleicht haben sie die Zwangskenntnisnahme der Werbung anfangs technisch noch nicht zu 100% technisch sauber umgesetzt gehabt, und du hast eine sehr frühe App-Version auf dem Smartphone. Es war jedenfalls zu beobachten, dass es am Anfang häufiger das ein oder andere App-Update gab.
-
Von welchem Tarif redest du? Bei Connect Tarifen sind doch Multicards ebenso kostenlos wie Datacards.
Im Rahmen von Connect meinte ich nicht, sondern außerhalb. Und das geht lt. Preisliste bei allen neuen Tarifen außer O2 Free Boost, O2 Free XL, O2 Free Unlimited und O2 my All in One. Also z.B. beim o2 Free M (2019).
-
[...]Und warum man keine neue SIM bekommen kann und nicht in den Genuß von LTE max. kommen kann, erschließt sich mir nicht[...]
Du würdest eine neue bekommen, die würde dir aber nichts nützen, außer du schließt einen komplett neuen Vertrag ab, wie ich bereits schrieb [...]Zitat[...]man muss ja nicht jeden Unsinn so akzeptieren, den die Netzbetreiber sich so ausdenken.
Nein muss man nicht. Ändern wirst du allerdings nichts dran. Der Rechtsweg steht jedem offen...
-
Die offiziellte Kommunikation von O2 besagt, dass nur die Hauptkarte auf 1Mbit gedrosselt wird, alle anderen Karten fallen in die Steinzeit zurück.
Bei den All-in Tarifen mit Free Paket und den TH ist das glaube ich anders, auch bei Verlängerungen aus Alttarifen kann es mit bereits bestehenden Multicards anders sein. Bei Neuverträgen sollte es aber so sein wie O2 schreibt.Das hieße dann, dass bei Neuverträgen die Telefoniemöglichkeit der einzige Vorteil einer kostenpflichtigen Multicard gegenüber einer kostenfreien Datacard wäre?
-
-
[USER="123518"]Eldschi[/USER]
Bei mir klappt es, ohne daß ich das Telefon anfasse, keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.Aber es ist nicht so, dass es die ganze Zeit am Ladegerät hängt und dann vielleicht alle 2 Stunden mal für 5 Minuten automatisch nachlädt um das bisschen Verbrauchte wieder aufzufüllen, oder?