Weiß jemand wo der Santander-Thread mit der Supermastercard geblieben ist?
Beiträge von Eldschi
-
-
-
[...] Hat jemand einen Tipp für mich für eine kostenlose Kreditkarte wo man was für´s tanken bekommt [...]
Die 1Plus-Karte, ebenfalls von Santander, bietet 1% weltweiten Tankrabatt und hat auch sonst gute Konditionen. Gibt sogar aktuell eine shoop-Aktion dafür, jedoch nur für Neukunden (AFAIK = 12 Monate kein Kunde)
-
Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.
Was war der Grund warum du mich belästigst?
Ich korrigiere mich (s.o.):
Genau, und die persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung ist dämlich und nicht etwa derjenige, der sie achtlos wegwirft oder nicht willens oder in der Lage ist seine Post zu lesen. LOL
-
[...]Am 12.02.2019 wissen wir es genau.Gruß Marco
Mich dünkt, das wäre die eigentliche Antwort auf die Frage von zipzip gewesen
-
-
Also bei mir wurden drei BASE-Verträge zu o2 migriert und für jeden habe ich per Post ein Migrations-Info-Schreiben erhalten. Teil eines jeden Schreibens war auch ein Blatt, welches die - jeweils unterschiedliche - neue o2-Kundenkennzahl enthielt. Jeder, der das verschlampt, sollte mit dem Begriff "dämlich" ziemlich vorsichtig sein...

-
Bis jetzt konnte man alle Packs mit EM bezahlen[...]Aber ja nur, sofern sie denn dort - sei es in der App oder sei es im Portal - überhaupt zum Buchen angeboten werden :confused:
-
Nach meinem Empfinden ist es so, dass nicht der Kalendertag entscheidend ist, sondern die verstrichene Zeit seit dem letzten Werbeaufruf. Und wenn es mehr als 24 h her ist, wird nicht heruntergezählt.
-
Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.Meine einzige spekulative Erklärung: Vielleicht haben sie die Zwangskenntnisnahme der Werbung anfangs technisch noch nicht zu 100% technisch sauber umgesetzt gehabt, und du hast eine sehr frühe App-Version auf dem Smartphone. Es war jedenfalls zu beobachten, dass es am Anfang häufiger das ein oder andere App-Update gab.