Ein großer Unterschied ist zumindest, dass man die BonPrix-Karte direkt bei der Bank (Dresdner Cetelem) beantragen konnte und nicht erst bei einem ihrer Handelspartner etwas auf Pump kaufen musste
Beiträge von Eldschi
-
-
-
Und wenn kein Guthaben auf der Karte ist, geht es dann gedrosselt weiter, oder gibt es dann gar keine Verbindung mehr?
Eine absolut berechtigte Frage! Keine Ahnung...
-
Netzclub erhöht das kostenlose Datenvolumen ab sofort von 100 auf 200 MB. Der neue Tarif nennt sich "Sponsored Surf Basic 2.0", Bestandskunden müssen jedoch aktiv in den neuen kostenlosen Tarif wechseln.
https://www.netzclub.net/
https://static.netzclub.net/download...tionsblatt.pdfNach meiner Lesart des PIB ist das hier Gepostete nur die eine Seite der Medaille; die Schattenseite ist nämlich demnach, dass es nach Verbrauch der 200MB mit horrenden 0,24 €/ 1 MB weitergeht. Die 64 kbit/s verhindern zwar einen massiven Datenverbrauch, aber 1MB ist dennoch schnell erreicht. Ein Tarifwechsel will also wohl überlegt sein...
-
-
Hahaha, du bist ein würdiger Nachfolger von DarioM ;).
Gute Idee, Punkte mit der Bargeldauszahlung zu bekommen.Danke für die Blumen, da die Idee aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, möchte ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken

Ich behaupte sogar, dass die fehlende Erkennungsmöglichkeit für Bargeld-Auszahlungen der Hauptgrund war, weshalb das CB-Programm mit Netto-Markensdiscount eingestellt wurde, denn das war noch bevor die Marge für Visa/MC-Einsätze gesetzl. gedeckelt wurde.
-
[...]Um genau zu sein, gilt folgende Regelung bei Vodafone: (Quelle: Vodafone Forum, Mitarbeiter)
Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate, 10 € um 6 Monate, 15 € um 9 Monate, 20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate Verlängerung. Wenn ausreichend Guthaben auf der CallYa Karte besteht reicht es auch wenn aller 2 Monate ein Telefonat geführt oder eine SMS geschrieben wird. Es ist notwendig, dass eine kostenpflichtige Aktion von der SIM Karte kommt.Prepaid-Wiki wäre eine bessere Quelle gewesen und außerdem hättest du besser das Wort "offzielle" vor "Regelung" eingefügt, denn gelebt wird es anders: (Meine) CallYa-Karten bleiben unabhängig vom Guthabenstand dauerhaft aktiv bei monatlich mindestens einer kostenfreien Verbindung (was aber nicht heißt, dass eine geringere Frequenz nicht auch genügen würde)
-
[...]Aktuell hängen viele VVLs im System fest. Ist also an sich nichts außergewöhnliches. Kann unter Umständen drei Tage oder auch mal länger dauern.
Ok, besten Dank für die Info. Dann warte ich noch ein wenig mit meiner Beschwerde

Für Kunden, die eine VVL anstreben, heißt das dann wohl, dass sie mit ihrem Vorhaben am besten nicht bis auf den letzten Drücker warten sollten...
-
Was gibt es denn da nicht richtig zu verstehen?
EU Roaming Flat (inkl.)
Ihr Internet Volumen einfach mitnehmen - wie zu Hause
- Inklusiv-Volumen 5 GB
- Unbegrenzt nach Deutschland und innerhalb des EU-Reiselandes, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen telefonieren und kostenlos erreichbar sein
- SMS-Versand aus der EU: 0,07 €/SMS
- Für alle anderen Weltzonen (ausserhalb der EU) Preise gemäß Preisliste
-
Hmm, ich habe noch die ehem. cardNmore von Barclays. Da diese nicht mehr neu angeboten wird, vermute ich, dass die auch irgendwann eingestellt wird.

Ich habe sie zeitgleich mit dem Ende der LS-Möglichkeit gekündigt, denn das war nach dem Ende der Bepunktung im Netto-Markendiscount (wo sie nicht unterscheiden konnten, ob dem Kartenumsatz ein normaler Handelsumsatz oder der Kauf eines Prepaidaufladebons mit zusätzlicher Bargeldauszahlung zugrunde lag
:D) der einzige verbliebene Überlebensgrund.