Wenn eine Vertragsänderung bei o2 ansteht, gibt es ja eine Info-E-Mail am nächsten Tag. Oftmals kommt die in den frühen Morgenstunden, manchmal im Laufe des früheren Vormittags. Dass sie aber am Nachmittag immer noch nicht da ist, habe ich bisher noch nie erlebt. M.a.W.: Muss ich die Hoffnung aufgeben, dass meine mit dem Customer Service gestern Vormittag ausgehandelte VVL entsprechend umgesetzt worden ist? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Ist ein Tarif, bei dem rabattsystembedingt [USER="105685"]vodafrank[/USER] nichts anbieten konnte...
Beiträge von Eldschi
-
-
Beruhigend zu lesen, dass die Hürden (auch) für unberechtigte Nutzer schier unüberwindbar sind...
-
-
-
Das wird wohl der Fall sein. Nur hat der TE als von Infoscore als Übeltäter ausgemachter nichts damit zu tun[...]Da sich der TE aber partout von den "Profis" nicht belehren lässt und lieber auf User mit substanzlosen "Tipps" hört, vermutlich weil er einfach nicht die notwendige Grund-Gelassenheit aufbringt, und sich dabei ohne es zu merken vor den Karren der (vermutlich) eigentlich Geschädigten spannen lässt, soll er doch machen was er will...
-
Diesem „Konzern“ fehlt (bezogen auf Kunden in DE) schlicht und ergreifend ausgedrückt die Banklizenz.[...]
Ist dass bei den Platzhirschen Visa und MC denn anders? AFAIK nein.
Mag ja durchaus sein, dass diese stets mit irgendeinem Kreditinstitut mit Banklizenz verbunden sein müssen, aber eine eigene Banklizenz haben sie deswegen noch lange nicht.
-
-
-
Wegen der 1-2€ Gewinn im Monat oder so gehe ich nicht extra in den (überteuerten) Supermarkt, sondern kaufe lieber bei Aldi[...]
Genau wie ich (weder extra noch überteuert)

-
[...]Für das Konto hätte ich sowieso keine Verwendung.
Ich schon, die "Einzahlungs"-möglichkeit möchte ich nicht missen