-
Hahaha, du bist ein würdiger Nachfolger von DarioM ;).
Gute Idee, Punkte mit der Bargeldauszahlung zu bekommen.
Danke für die Blumen, da die Idee aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, möchte ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken 
Ich behaupte sogar, dass die fehlende Erkennungsmöglichkeit für Bargeld-Auszahlungen der Hauptgrund war, weshalb das CB-Programm mit Netto-Markensdiscount eingestellt wurde, denn das war noch bevor die Marge für Visa/MC-Einsätze gesetzl. gedeckelt wurde.
-
[...]Um genau zu sein, gilt folgende Regelung bei Vodafone: (Quelle: Vodafone Forum, Mitarbeiter)
Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate, 10 € um 6 Monate, 15 € um 9 Monate, 20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate Verlängerung. Wenn ausreichend Guthaben auf der CallYa Karte besteht reicht es auch wenn aller 2 Monate ein Telefonat geführt oder eine SMS geschrieben wird. Es ist notwendig, dass eine kostenpflichtige Aktion von der SIM Karte kommt.
Prepaid-Wiki wäre eine bessere Quelle gewesen und außerdem hättest du besser das Wort "offzielle" vor "Regelung" eingefügt, denn gelebt wird es anders: (Meine) CallYa-Karten bleiben unabhängig vom Guthabenstand dauerhaft aktiv bei monatlich mindestens einer kostenfreien Verbindung (was aber nicht heißt, dass eine geringere Frequenz nicht auch genügen würde)
-
[...]Aktuell hängen viele VVLs im System fest. Ist also an sich nichts außergewöhnliches. Kann unter Umständen drei Tage oder auch mal länger dauern.
Ok, besten Dank für die Info. Dann warte ich noch ein wenig mit meiner Beschwerde 
Für Kunden, die eine VVL anstreben, heißt das dann wohl, dass sie mit ihrem Vorhaben am besten nicht bis auf den letzten Drücker warten sollten...
-
Was gibt es denn da nicht richtig zu verstehen?
EU Roaming Flat (inkl.)
Ihr Internet Volumen einfach mitnehmen - wie zu Hause
- Inklusiv-Volumen 5 GB
- Unbegrenzt nach Deutschland und innerhalb des EU-Reiselandes, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen telefonieren und kostenlos erreichbar sein
- SMS-Versand aus der EU: 0,07 €/SMS
- Für alle anderen Weltzonen (ausserhalb der EU) Preise gemäß Preisliste
-
Hmm, ich habe noch die ehem. cardNmore von Barclays. Da diese nicht mehr neu angeboten wird, vermute ich, dass die auch irgendwann eingestellt wird. 
Ich habe sie zeitgleich mit dem Ende der LS-Möglichkeit gekündigt, denn das war nach dem Ende der Bepunktung im Netto-Markendiscount (wo sie nicht unterscheiden konnten, ob dem Kartenumsatz ein normaler Handelsumsatz oder der Kauf eines Prepaidaufladebons mit zusätzlicher Bargeldauszahlung zugrunde lag
:D) der einzige verbliebene Überlebensgrund.
-
Wenn eine Vertragsänderung bei o2 ansteht, gibt es ja eine Info-E-Mail am nächsten Tag. Oftmals kommt die in den frühen Morgenstunden, manchmal im Laufe des früheren Vormittags. Dass sie aber am Nachmittag immer noch nicht da ist, habe ich bisher noch nie erlebt. M.a.W.: Muss ich die Hoffnung aufgeben, dass meine mit dem Customer Service gestern Vormittag ausgehandelte VVL entsprechend umgesetzt worden ist? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Ist ein Tarif, bei dem rabattsystembedingt [USER="105685"]vodafrank[/USER] nichts anbieten konnte...
-
Beruhigend zu lesen, dass die Hürden (auch) für unberechtigte Nutzer schier unüberwindbar sind...
-
zu Visa und MC war vermutlich gemeint.
Dann sind wir uns ja (wie so oft) völlig einig: keine der drei KK-Unternehmen hat eine Bankenlizenz 
-
Sag ich doch, also haben auch die beiden großen Player keine Bankenlizenz
-
Das wird wohl der Fall sein. Nur hat der TE als von Infoscore als Übeltäter ausgemachter nichts damit zu tun[...]
Da sich der TE aber partout von den "Profis" nicht belehren lässt und lieber auf User mit substanzlosen "Tipps" hört, vermutlich weil er einfach nicht die notwendige Grund-Gelassenheit aufbringt, und sich dabei ohne es zu merken vor den Karren der (vermutlich) eigentlich Geschädigten spannen lässt, soll er doch machen was er will...