Beiträge von Eldschi
-
-
Besten Dank für den Hinweis, das probiere ich mal aus :top:
-
Als Nepp würde ich diese gängige Praxis keinesfalls bezeichnen. Wenn man irgendwelche Extra-Services in Anspruch nimmt, sollte man ganz generell in Erwägung ziehen, dass diese kostenpflichtig sein können.
Was mich an der Mailboxfunktion gewaltig stört ist, dass selbst nach dem Abbestellen in der Servicewelt (und dem Wirksamwerden zum nächsten Monat) immer noch ein automatisches Verbindungsherstellen stattfindet, und das nach relativ kurzer Anklingeldauer. Es kommt die sinngemäße Ansage 'keine Mailbox hinterlegt'. Der Hintergrund ist klar: man soll sie wieder einschalten

-
Wenn du meinst, irgendwen mit irgendeiner Verhaltensweise ärgern zu müssen, tue das einfach. Der Welt mitteilen muss man dies allerdings nicht zwingend.
Danke für deinen interessanten Beitrag
-
-
Netzclub+ APP - Nutzung, hat er doch geschrieben
-
Für den TH3000 gilt das doch genauso für 2,99€ mehr im Monat.
Absolut! Ich würde auch nie das Gegenteil behaupten.
-
Der große Vorteil des TH2000 ist eine verhältnismäßig geringe GG ohne dass man ständig kündigen und wieder verlängern muss...
-
[...]Netzclub lohnt sich nur wenn man mit den gratis 100 MB auskommt.[...]
Du meintest vermutlich, wenn man mit den 100 MB HighSpeed-Vol. auskommt. Ich keine jedenfalls einige, die etliches mehr bei NC verbrauchen und dennoch mit dem HS-Vol. auskommen.
-
Hat bei mir nicht funktioniert. Zwar konnte ich die 12007 anrufen und es wurde gesagt, mein Angebot wird angenommen, jedoch wurde die Karte dennoch deaktiviert.
Habe ich dir doch gesagt. Viele hier haben leider keine Ahnung oder zumindest keine halbwegs aktuellen Erfahrungen und posten einfach nur ihre wilden Mutmaßungen.