-
Über Sicherheit wird dort viel geschrieben, es fehlen aber jegliche Angaben zu einem Einlegerschutz.[...]
Das perfide daran ist, dass sie einerseits dem beworbenen Produkt den Namen "Sparkonto" verpasst haben und es andererseits, analog der gesetzl. Kündigungsfrist bei echten Spareinlagen, mit einer drei-monatigen Kündigungsfrist ausgestattet haben, sodass Unbedarfte sehr leicht Verwechslungen anheim fallen könnten. Es gibt selbstredend keinerlei Schutz. Ein Schneeballsystem könnte sich dahinter verbergen...
-
Wow, seit wann klappt denn in dem Tarif die kostenfreie MC.[...]
Die Aussage bezog sich möglicherweise nur auf den Bestellvorgang/die Aktivierung und nicht auf die monatl. Kosten.
-
[...]Der Rest ist Auslegungssache.
Sehe ich etwas anders. SMSe vom GPS-Tracker sind jedenfalls demnach eindeutig nicht abgedeckt.
-
Jedem das sein. Ich ziehe diese 1GB Variante von WinSIM für 4,99 € mit monatl. Kündigungsfrist und ohne einmalige Kosten vor...
-
EU-Roaming hat rein gar nichts zu tun mit Auslandsminuten, denn mit letzteren sind Gesprächsminuten aus D heraus ins Ausland gemeint
-
Habe die 12007 angerufen. Scheinbar hat es zwar geklappt, aber eine Bestätigung kam nicht. Hatte das glaube schon einmal so probiert, da hatte es nicht geklappt. Wir werden sehen.
Wird nicht klappen, behaupte ich.
-
Wie kann man eine FYVE am günstigsten am Leben halten? [...]
Am günstigsten (was den monetären Einsatz betrifft) sind Bettel-Mails an den FYVE Kundensupport, nachdem die Karte temporär zwangsabgeschaltet wurde. Reaktivierung hält dann 3 Monate vor.
-
[...]ordentlich mit 2-monatiger Frist gekündigt[...]Gibt es für die angefangene Zeit nochmal das Cashback?[...]
Ganz freiwillig zwar nicht, aber es steht dir zu, und nach Einschaltens des Ombudsmannes haben sie es bei einem Bekannten nachträglich gezahlt. Insofern nutze die Zeit bis zum Abschalten, wobei ich mich nicht im geringsten darauf verlassen würde, dass die 2 Monate eingehalten werden 
-
Oh no. Geht das schon wieder los? 
-
zzgl. Kaufpreis, zzgl. AG