[...]Das Mietkautionskonto befindet sich immer im Eigentum des Mieters.[...]
Und im Besitz des Vermieters. So sollte es zumindest sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Das Mietkautionskonto befindet sich immer im Eigentum des Mieters.[...]
Und im Besitz des Vermieters. So sollte es zumindest sein...
Hab ich doch gesagt, ich hatte meine Rechnung schon vor paar Tagen bekommen.
danke für die Info - ich habe jetzt meine übers Portal gleich deaktiviert
Tja, dann haben wir es hier wohl mit drei verschiedenen Art und Weisen zu tun, wie auf den Umstand reagiert wird:
Der erste zahlt 5€ mtl. zusätzlich, behält aber beides,
der zweite zahlt zwar nichts zusätzlich, bestellt aber dafür die MC ab und
der dritte zahlt ebenfalls nichts zusätzlich, bestellt jedoch das Package wieder ab ![]()
ja das bekannte Markenkarusell. Merci für die Info.
Und schon ist es soweit! winSIM mit 1 GB inkl. Allnet-Flat und SMS-Flat für 4,99 €, monatl. kündbar, ohne AG und sogar mit einer Auszahlung ![]()
Schufatote bezahlen doch nichts für eine Überweisung. Insofern doch wenig überraschend...
Ich meine das sei nicht mehr so, denn inzwischen findet sich bei den TH2000 Tarifen das Service-Item "1x Multicard kostenlos", was früher nicht in den Verträgen stand. Wenn du einen TH2000 hast logge dich mal bei o2 ein, dort steht das unter dem Punkt "Rabatte". Das betreffende Service Item verschwindet nicht, wenn man das Internet Pack wechselt.
Tja, Service-Item hin oder her, es besteht leider Gewissheit, dass die MC nun bepreist wird. In der Rechnungsliste ist seit heute der Eintrag für die kommende Rechnung hinzugekommen. Der Rechnungsbetrag ist im Vergleich zu den vorherigen Monaten um genau soviel angestiegen, wie man es bei einem anteiligen Monatsbetrag von 5 € erwarten würde.
leider is das Premiumsim Angebot ja schon abgelaufen aber das von simply is ja auch nicht schlecht
Da es das PS-Angebot in der Form bereits kurz vorher bei Winsim gab, denke ich mal, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis es bei irgendeiner Drillisch-Marke wieder auftaucht.
wobei die 4,99€ monatlich anfallen, im Ggs zu den 7,99€, die man im Jahr mehr als 13 Mal buchen muss, um das komplette Jahr abzudecken
Ok, dann wird er momentan wohl "ohne Relevanz" sein, schade eigentlich. In ein paar Tagen weiß ich es genau...
Das wird o2 aber erfahrungsgemäß nicht interessieren.
Ich denke auch, dass man da als Kunde schon mit schweren Geschützen auffahren muss, um o2 zu einem Einlenken zu bewegen. Und selbst das nützt einem ja nicht wirklich etwas, sofern sie eine rechtssichere Kündigung folgen lassen - und das werden sie, behaupte ich.