-
Ich meine das sei nicht mehr so, denn inzwischen findet sich bei den TH2000 Tarifen das Service-Item "1x Multicard kostenlos", was früher nicht in den Verträgen stand. Wenn du einen TH2000 hast logge dich mal bei o2 ein, dort steht das unter dem Punkt "Rabatte". Das betreffende Service Item verschwindet nicht, wenn man das Internet Pack wechselt.
Ich bin ja dein Testballon, dessen finales Ergebnis nach erstem Rechnungserhalt in wenigen Tagen feststeht 
In der Vertragsänderungsmail (die aber ja nicht zwingend maßgebend ist, und in der schon mal was Falsches stehen kann) wird sie im Ggs zur vorherigen Vertragsänderungsmail nunmehr als kostenpflichtig aufgeführt. Im Portal ist unter "Preise und Rabatte" nur von einer kostenpflichtigen MC die Rede. Auch in der App wird sie nunmehr als bepreist aufgeführt. Insofern besteht IMHO wenig Grund zur Hoffnung...
Ergänzend: "Gewechselt" scheint das Internet-Pack aber nicht zu haben, denn "100% Rabatt auf das Surf Upgrade M" (was sich nunmehr nach meiner wilden Interpretation auf die Free-Option beziehen dürfte) ist weiterhin vorhanden.
-
Hab ein wenig den Überblick verloren, welche Möglichkeiten habe ich heute mit einem 2016er TH2000 Tarif? Gerne per PN.
10GB o2 Free, Napster Premium und Schweiz-Roaming mit 5GB.
Wobei zu erwähnen wäre, dass eine etwaig bisher im Surfupgrade M enthaltene kostenfreie Multicard durch die Free-Buchung dann kostenpflichtig werden könnte.
-
Die mangelnden Erfolgsaussichten, doch wer gerne seine Lebenszeit verplempert, kann natürlich auch bei hoffnungslosen Fällen den Ombudsmann einschalten und sich von ihm bestätigen lassen, dass die Bank vertragskonform handelt.
Es ist mindestens ebenso verplemperte Lebenszeit hoffnungslose Fälle von irgendwas überzeugen zu wollen.
-
[...]vielleicht 200€ Kreditzinsen [...]
Nunja, das ist seit Anbeginn der Karte deren Geschäftsmodell und ich persönlich bin seither diesen Zahlern zu Dank verpflichtet 
-
Die Formulierung Napster flat kostenfrei im ersten Monat schließt ja immerhin eine Kostenbefreiung in der Folgezeit keineswegs aus
-
Es soll angeblich technisch nicht machbar sein. Viele kündigen und schließen neu ab mit Portierung.
Ja, bitter. Diejenigen, die ihren Tarif unbedingt behalten wollen, sind für alle Zeit in den Allerwertesten gekniffen...
-
Und wie sieht es mit - ggf. langjährigen - Bestandskunden aus, die sich noch nicht bis jenseits der 5k "hochgearbeitet" haben?
-
[USER="128518"]Sung[/USER] Besten Dank. Ich hatte schon nicht mehr auf eine Antwort zu hoffen gewagt 
-
Goyale, es hat keinen Zweck verschrobenen Zeitgenossen mit stichhaltigen Argumenten beikommen zu wollen, die jeden rational denkenden und im Leben stehenden, mündigen Teil dieser Gesellschaft überzeugen würden. Ich behaupte sogar: solche Leute würden zumindest auf die Barrikaden gehen, wenn nicht gar fast Amok laufen, wenn sie ihrerseits einen Vertrag - wie es gang und gäbe ist - fristgerecht und ohne Angabe von Gründen gegenüber dem Vertragspartner kündigen, z.B. eine Zeitschrift oder einen Mobilfunkvertrag, und die Gegenseite würde es dann einerseits wagen, die Nichtangabe eines Kündigungsgrundes als Frechheit zu werten, und würde andererseits auch noch in Erwägung ziehen, wegen der Kündigung weitere Schritte zu unternehmen, um möglicherweise eine Zwangsrücknahme der Kündigung zu erwirken. Getreu dem Motto: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...
-