10 GB Deal (nix für Krokodile ;)).[...]
Stimmt! Wer will auch schon dort etwas posten mit der Gewissheit eisigste Votings en masse zu erhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 GB Deal (nix für Krokodile ;)).[...]
Stimmt! Wer will auch schon dort etwas posten mit der Gewissheit eisigste Votings en masse zu erhalten...
Demnach entfällt der Versicherungsschutz ja schon allein dann, wenn die Waren nicht exklusiv in D angeboten werden...
Und wo ist der Haken?[...]
Möglicherweise ist die Karte nur im 1. Jahr kostenfrei. Die Website suggeriert es zwar anders, dennoch verweist sie auf das PLV, und demnach wird eine jährliche GG von bis zu 39 € ab dem 2.Jahr erhoben
Also ich begrüße jede zusätzliche Möglichkeit HighSpeed-Volumen buchen zu können, egal ob einmalig oder mit kostenfreier gedrosselter Fortsetzung nach Verbrauch. Nur hier ist es in Ermangelung einer Angabe zur Datenrate ja noch nicht einmal klar, ob es sich denn überhaupt um HS-Vol. handelt. Vielleicht wird von vorneherein stark gedrosselt und das dann lediglich, im Rahmen der jeweils gebuchten Menge, geringer bepreist ![]()
Was am Ende des Tages also 34,40 EUR ausmacht pro Jahr Effektiv[...]
So ist es! Und ich finde, es gehört sich einfach, so etwas auch gleich dazuschreiben, wenn man ein derartiges Angebot postet, zumal wenn es sich a) auf den ersten Blick so liest, als ob es nicht mit Kosten verbunden wäre und b) wenn es in einem Thread mit dem Titel "Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft" veröffentlich wird.
Naja, eine nicht ganz unbedeutende Zusatzinfo sollte man vielleicht dabei nicht unerwähnt lassen:
Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft bis zum 31.12.2020.
Aufgrund der durch Netzclub+ gegebenen Datenvolumenerweiterung spiele ich mit dem Gedanken mir wegen fehlender LTE-Möglichkeit der jetzigen Simkarte (Alttarif 30/30/30) eine Ersatzkarte zu bestellen, natürlich unter Beibehaltung des Tarifs. Da dies hier ja in letzter Zeit einige Alttarifbesitzer durchexerziert haben folgende Frage:
Habe ich den Zeitpunkt der Altkarten-Deaktivierung selbst in der Hand, indem ich nach Erhalt der neuen, noch deaktiven Karte folgende Passage aus den FAQ ausführe: "Wenn du die SIM-Karte erhalten hast, klickst Du unter www.netzclub.net auf „SIM-Karte freischalten“ und folgst den Anweisungen." ?
Hintergrund ist, dass ich sicherstellen möchte, dass keine autom. Deaktivierung der Altkarte im Rahmen des Bestellprozesses stattfindet.