Jetzt kostet der 1 GB Tarif mit Telefonflatrate bei winsim sogar nur noch 4,99 €.
Und das - zumindest bis 30.09. - selbst bei monatl. Kündigungsmöglichkeit ohne Bereitstellungspreis, MEGA :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kostet der 1 GB Tarif mit Telefonflatrate bei winsim sogar nur noch 4,99 €.
Und das - zumindest bis 30.09. - selbst bei monatl. Kündigungsmöglichkeit ohne Bereitstellungspreis, MEGA :top:
Also ich stehe oft hinter solchen Leuten an der Kasse und ihr Einkauf war definitiv keine 25€ wert...:o
Vielleicht zahlten die ja jeweils das erste mal mit NFC...
Deine herabwürdigende Ansicht zum N26-Konto teile ich zu 100%. Nichtsdestotrotz muss man zur Kenntnis nehmen, dass "Banken" wie die N26 aber ganz offensichtlich etwas bieten, was der Markt fordert und die Etablierten nicht bieten können und was sich dann am fulminanten Aufstieg der Wirecard Bank widerspiegelt.
[USER="142070"]zardi77[/USER] Genau das habe ich mir auch beim Lesen gedacht: Wie kann man nur in ein 1000% megasinnloses Unterfangen Lebenszeit und Energie investieren?? Mir fällt da nur ein einziges Motiv ein: Rache. Aus der Annahme heraus, dass es für die Bank personellen, also monetären Aufwand bedeutet, der Gekündigte hingegen 'nur' Zeit und Muße investiert, wird fleißig protestiert, um der Bank zu schaden.
Sie wurde durchaus als Prepaid angeboten.[..]
Zwei verschiedene Produkte mit identischer Produktbezeichnung??
Ich denke, damit dürfte nun nach weiteren fast 3 Wochen klar sein, dass es sich um Einzelfälle handelte...
Sofern ich bis zum Jahresende ungekündigt bleibe, werde ich dazu neigen, deine Einschätzung zu teilen.
Ist unverändert.
[...]
Trotzdem ist die Änderung der Konditionen eine Frechheit. Einfach die konkreten Änderungen nennen währe wohl zu viel gewesen für diese "Bank".
Thx, übersehen.
Ja die Art und Weise der Kommunikation (nicht die Konditionsänderung als solche) empfand/empfinde ich auch als extrem kundenunfreundlich. Zumal die zugehörige E-Mail eindeutig besagt, dass unter dem angegebenen Link die Änderungen und nicht das Gesamtwerk zu finden sind.
Ich habe heute Nachricht von fidor über geänderte AGB und weitere Änderungen erhalten. In den Links, die in der Mail enthalten sind, findet sich u.a.eine Auflistung der Boni (wenngleich es IMHO Bonusse heißen müsste, aber egal). Den monatlichen 2€ Bonus für's 3malige Einsetzen der Master/Maestro Card bei Verzicht auf Bargeldverfügungen am Automaten finde ich nicht. Gestrichen? Oder übersehen...
Hier scheint auch alles wieder normal zu laufen
Tarifhaus.de und Tarifhaus24.de sind rechtlich unterschiedlichen Firmen zugeordnet, wenngleich unter identischer postalischer Anschrift.