-
S40
Hallo,
habe mich gerade per Suche durch den Thread gearbeitet.
Habe ich das richtig verstanden?
-S60: Karten sind auf dem Gerät und Navigation freigeschaltet?
-S40: Karten sind auf dem Gerät aber Navigationsfunktion, diese (Sprache usw.) muß kostenpflichtig hinzugebucht werden- wiederkehrende Kosten, kein Einmalkauf? Oder gibt es Ausnahmen?
Gilt nur für die auf der Nokia Homepage freigegebenen Handys, na klar.
Ovi ist reine offline aber keine online Navigation?
Man braucht also keinen (!) Datentarif fürs Handy- kein Kostenrisiko im Ausland?
Vielen Dank
hagu
P.S. Keine legale Nutzung z.B. mit Symbian Samsung bzw. Sony/E. möglich?
-
Hallo,
Flexicard mit Einmalkosten, z.B. 25€ pro Karte aber ohne monatlche Dauerkosten!
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
danke für die Erklärung mit dem RV.
Trotz alledem: Keine Regel ohne Ausnahme. Bin offen gesagt auch am Überlegen meine Datenoption zu kündigen, wegen des "andere Handy Verbots", um dann bei o2 anzudocken.
Eigentlich schade, dass Vodafone sich so ins Bein schießt. Immerhin ist man dank der (Zwangs-) Happy Live UMTS Option schon 5 Euro teurer als die Konkurrenz. Dies sollte doch eigentlich reichen!
Viele Grüße
hagu
-
Tarifwechsel
Hallo,
bin als RV Nutzer in diesem iphone Flat plus Tarif und habe nun per Fax mit der von Linea angegebenen Bezeichnung um Umstellung gebeten.
Heute Anruf der Businesskundenbetreuung (ohne Rufnummernanzeige!).
Ergebnis: Dieser von Linea angegebene Tarif sei wohl nur für den "APN wap vodafone". Ansonsten sei nur für mich dieser 5GB Tarif zu buchen.
Habe dankend abgelehnt.
Im Moment verstehe ich Vodafone bzw. dessen Management nicht, wenn ich mir so die Tarife anschaue.
Viele Grüße
hagu
-
6210
Hallo Gismo,
habe 6310i und 6210 und Original Carkit 91.
6310i mit neuster Software: Keine Zündungschaltung. Spar dir das Geld.
6210 funktioniert perfekt.
Viele Grüße
hagu
-
Vodafone+Internet
Hallo,
zunächst mal danke an HDM1, NoIdea, Linea für die Erklärungen.
Hatte gehofft Vodafone sieht das irgendwie lockerer.
Viele Grüße
hagu
-
Notebook
Hallo,
danke erst mal HDM1 für Deine Erklärung.
Dann wäre dieser Superflat Internet light deutlich attraktiver als die "InternetFlat Plus" (was für ein Wirrwar an Namen).
Denn WAP abgedeckt und statt 500 mb sogar 1 GB.
2Fragen:
1. Geht es nach dem 1 GB - wie üblich - langsam aber ohne Zusatzkosten weiter (so wie o2o M?) ?
2. Kann man die 1 GB auch mit dem Notebook (Tethering) nutzen?
Denn eigenartigerweise kann man mit Happy live 30min pro Monat mit dem Notebook surfen aber der iPhone Tarif verbietet genau dies explizit!
Danke
hagu
-
Unterschied
Hallo,
konnte bitte jemand mit Durchblick bitte den Unterschied zwischen "Superflat Internet light" und der "InternetFlat Plus" erklären?
Und hat jemand zur "Superflat Internet light" mal ein PDF Dokument von Vodafone gefunden?
Danke und viele Grüße
hagu
-
TomTom
Hallo,
danke Planojet!
Viele Grüße
hagu 
-
roqyBT
Hallo,
habe trotz Suche nichts sicheres gefunden.
Habe ein "offenes" iPhone 3G, roqyBT und eine Holux GPS Maus. Alles funktioniert miteinander.
Funktioniert diese Konstellation (will keinen Carkit!) auch mit TomTom?
Bitte keine Vermutungen. Überlege nämlich mir die Anwendung zu kaufen.
Viele Grüße
hagu