-
Hallo Marco5,
ich meine bei blue-deals diesen Tarif:
Flat ins dt. Festnetz
Flat in alle dt. Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle dt. Netze
kostenlose Festnetznummer
Flat für mobiles Internet
300 MB statt 50 MB (7,2 MBit/s gilt bis 300 MB, danach 32 KBit/s)
Hab verstanden was du meinst. Was ist aber mit bisherigen Verträgen ohne(!) Laufzeit? Schaue ich in meine Verlängerungsmöglichkeit, dann werden mir nur(!) noch Tarife mit 24 Monaten Laufzeit angeboten.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
gilt die bundesweite Homezone auch für o2 blue-deals?
Dann wäre der angebotene o2o für max. 50€ der preiswerteste o2 Tarif mit bundesweiter Homezone und ohne MVLZ.
Übrigens ist mit aufgefallen, das mir nur noch Vertragsverlängerungen mit 24 Monaten MVLZ angeboten werden (alle meine jetzigen Verträge sind monatlich kündbar)- monatlich gibt es nicht als Option. Ich bin Geschäftskunde und da gibt es auch Neuverträge mit nur Monatslaufzeit.
Und der o2-Blue-All-in S Professional steht auch nicht zur Auswahl. Es gibt nur Select Professional und Blue-All-in M und nichts dazwischen.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo Chris 41,
wie kann ich beim Nokia 630 Dualsim eine SIM deaktivieren (1 oder 2), damit nur 1 Sim aktiv und die andere ausgeschaltet ist?
Hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke
Viele Grüße
hagu
-
Hallo Vodafoenie,
danke.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo Vodafoenie,
wieso "die Katze im Sack gekauft"?
Hab nur gehört, dass das Kabelnetz gut ist aber die Einspeisung ins Internet das Nadelör ist.
Meinst du das?
Danke und viele Grüße
hagu
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Wollte halt ISDN behalten und VDSL Vectoring dazu. Bei normalen VDSL geht ja diese Kombination auch. Schade, wenn es bei Vectoring nicht mehr geht.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
ich beziehe mich auf diesen Artikel:
http://www.teltarif.de/telekom…ng-ausbau/news/55584.html
Wenn ich das richtig verstehe, dann geht aus technischen Gründen VDSL Vectoring nicht mit ISDN oder analog. Ist dies so richtig?
Damit wäre auch das bisherige Argument um ISDN zu behalten (Alarmanlage, Hausnotruf) nicht mehr möglich, um seinen ISDN Anschluß, vielleicht bis 2018, zu retten!
Danke und viele Grüße
hagu
P.S. Kann man dann eigentlich ein analoges Fax per DECT mit einer Fritz Box in einer anderen Etage verbinden?
-
Hallo Blondinenfreund,
an einem Telekom "Business (Profi) S" ohne MVLZ wäre ich interessiert.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo Heinzolm,
komm mal bitte wieder runter.
Gegen eine sachliche Argumentation hat niemand was. Aber so, bitte nicht!
Gerade Linea ist hier im Forum seit Jahren für konstruktive Beiträge und uneigennützige Hilfe bekannt.
Und ganz ehrlich, Callcenter Mitarbeiter sind keine Fuzzis.
Und um es mal klar zu sagen, mir tut jeder Vodafone Mitarbeiter leid, der um seinen Job bangen muss und Missmanagement ausbadet.
Also uns allen jetzt einen guten Abend
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
danke Goyale und hortsihorsthorst.
Nein, will keine kostenlose Leitung 
Aber die 2 Alternativen, die ihr aufgezählt habt, sind genau das was ich brauche und suche.
Geht das Fax versenden auch über das Kundencenter von Sipgate?
Easybell funktioniert ja im Senden und Empfangen über das Kundencenter, wie horstihorsthorst schreibt.
Vielen Dank und einen schönen Abend
hagu