Awolnation - sail
Beiträge von Saint Hein
-
-
VB 325€
War nur zum App Testen gedacht und liegt nur rum.
-
Biete ein Nokia Lumia 925 Special Edition 32GB in schwarz.
Das Gerät wurde nur zu Testswecken kurz benutzt.VB 345€ incl. DHL Versand versichert.
-
Habe einen O2 Vertrag von Deutschlandsim übrig, für 100 Minuten, 100 SMS und 500MB Datenflat fallen hier nur 4,95€ im Monat an.
Weitere Minuten/SMS kosten jeweils 19ct. Im EU Ausland würden bei Nutzung 1,99€ pro Tag/25MB für Daten anfallen.
Die Laufzeit ist noch bis 05/2015, der Vertrag liefe aber danach zu den gleichen Konditionen weiter.
Zum rumliegen ist er doch zu schade. Die Rufnummer würde herrausportiert und wäre somit neu und niemandem bekannt.
Die Kosten der Übernahme trage ich, es fallen allso nur die 4,95€ pro Monat an. -
Manna Manna!

-
yox
einwandfrei
-
Ach wird schon nicht so schlimm sein!
Hab jetzt den Schritt zu ungerootetem S4 mit letzer VD2 Firmware gewagt und vermisse den Root eigentlich nicht. Im Gegenteil, so langsam hat dieses geflashe gelangweilt.
Schade das es die 4.3 im Moment nur für DBT gibt. -
Der Loddar würde die Sache bestimmt nicht schlecht machen, ausser Fussball kann er ja wirklich nix. Aber ich glaube dem Präsidium ist der Tee zu heiß. Schlagzeilen wie "Loddar legt das halbe Mach 1 bei der U18 Sause flach" sieht man auch hier in N nicht gerne.
Magath war ja mal wieder vor Ort um sich ein Bild vom Kader zu machen, nur den Meier hab ich schon länger nicht mehr gesehen, eventuell kramt man ihn wieder vor

-
So, mal sehen wen Herr Bader am Montag als neuen Trainer beim Club präsentiert!
Im Rauschen des Flurfunks war Magath schon mal rauszuhören. -
Biete einen 3 Monats Uploaded.to Account für 22€ (22,50€ bei Paypal)
Code kommt sofort nach Überweisung.