Sage meinen Dank für die FAZ WFAZMT9KYXYW
Beiträge von Saint Hein
-
-
Gebrannte Mandeln auf dem Nürnberger Herbstvolksfest 5€
Sowas ist Wucher! -
Hier im Forum bisher zweimal postiv gelaufen, nun aber über Ebay läuft es gar nicht rund.
Bewertung ist gerade am kippen von neutal zu negativ.
Scheinbar hat man es nicht mehr nötig, schade!Edit: Soeben definitv von neutral auf negativ gefallfen. Saftladen!
-
Cover für das S4 ist gestern angekommen!
Passt hervorragend, nur der Magnet für an/aus ist wieder mal zu stark, so lässt sich das Telefon nur aufgeklappt und nicht umgeklappt bedienen da das Display sonst immer ausgeht.
Nach einem Tag intensiver Nutzung hat die Tasche die Nacht draußen verbracht da sie abartig nach Keller und dem Treibmittel für den PU Schaum stinkt.
Wenn sich das noch legt ist es für das Geld ein super Cover. -
-
Der Film ist von Kill Bill soweit entfernt wie der Papst von Tarantino
Aber jeder hat da so seine Sichtweise

-
Only god forgives -2/10
Ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, hier versucht einer zwanghaft Lynch zu kopieren und scheitert dabei kläglich. Angefangen bei der latenten Hintergrundbeschallung bis zu den teilweise abrupt einsetzenden Dialogen. Refn sollte sich vielleicht wieder auf sowas wie Pusher einlassen statt solch ein Machwerk zu verbrechen.
Was bei Drive noch einigermaßen funktioniert hat geht hier ziemlich feucht in die Hose.
Scheinbar wurden alle Darsteller verpflichtet das gleiche ausdruckslose Gesicht wie Ryan Gosling aufzusetzen.
Story war kaum auszumachen und wenn dann äußerst abstrus. Wir waren hin und her gerissen zwischen gehen und warten ob noch was kommt, sind dann aber doch geblieben und haben den letzen Gesangsact des Polizisten genossen.
Ich frage mich wie so ein Streifen einen Preis in Cannes einheimsen konnte.
Schade das unter der Dogma Flagge nichts neues auszumachen ist.
-
Ne Ipod Classic ist leider aussen vor da kein IOS drauf läuft.
Was mich gereizt hat, war die Offlinefunktionalität, aber nachdem ich dann weit weg von WLANs meine Bibliothek des Öfteren verloren hab wars mit zu blöd und ich habs wieder gekündigt.
WIMP hat mir von der Redaktionellen Vorauswahl um einiges besser gefallen als Spotify aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.
Den Musikalischen Horizont erweitern alle erst mal

-
Suche für meine Schwiegermutter ein günstiges Angebot für Vodafone Zuhause Festnetz mit der Auslandsoption, Rufnummer der Telekom soll mitgenommen werden.
Wie läuft das? Muss Telekom selbst gekündigt werden, oder läuft das über Vodafone?
Hein
-